Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Danke

  • Hi bull,
    für den Nachwuchs ,


    mein Sohn war gerade am PC und hat die Bilder der Minis gesehen. Damit ist die Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht, geklärt.


    Wozu hat man schließlich Freunde im Chopperforum?


    - Der Kanzler -

  • sieht so aus, als ob Du rechts hat.
    Habe die Kathegorie - Junior - noch nicht entdecken können.Das Thema - Nachwuchsförderung - sollten wir jedoch nicht aus dem Focus verlieren.


    - Der Kanzler -


    Das Virus - Motorrad - ist eben keine Frage des Alters.

  • Mein junior besucht im moment die neunte schulstufe, und war ohne mein wissen bei unserem örtlichem harley dealer um sich für eine lehrstelle als meniac zu bewerben .
    was sagt man dazu


    soviel zum nachwuchs

  • sei doch froh bull das er sich überhaupt drum kümmert !!! nur beim falschen händler und das würde ich ihm ausreden.....:kicher:

  • weiß nicht Pepe obs der falsche Dealer ist.
    hab ihm dein posting gezeigt und er meinte nur .:egal was er fährt, schrauben kann er wahrscheinlich nicht !!!!!




    mein gedanke dazu ::lachtot: