Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NRW- Biker on Tour

  • Wünsche allen, die morgen einen Ausritt wagen, angenehme Temperaturen sowie trockene Straßen.


    Die Motorräder der Chopperforummitglieder bestechen hoffentlich durch herausragende Politur, technisch einwandfreien Zustand und soundoptimierte Antriebsaggregate.



    Also, erst wählen & dann fahren


    - Der Kanzler -

  • Hi Stehpan,


    aufgrund Deiner Ankündigung habe ich soeben 156 PNs erhalten, die alle mit Spannung deinen Frontspoiler sehen wollen.


    Also, wann gibt es hierzu die ersten Bilder???
    Falls Stephan meine Angaben in Frage stellt, bitte einfach bestätigen.


    Danke


    - Der Kanzler -

  • *lol*


    Ich habe ihn am Samstag wirklich schon an meiner Widow montiert gesehen. Und Urs war ausserdem so freundlich erst den zweiten Spoiler haben zu wollen.


    Also der Spoiler wird jetzt nur noch lackiert. Das Warten hat sich echt gelohnt und das Design ist im Gegensatz zum ersten Versuch einfach absolut gelungen.

  • ok, ok,


    Stephan, habe die PNs nicht wirklich gezählt, bin aber sicher, dass das Forum die ersten Bilder mit Spannung
    erwartet.


    Bis dann
    -Der Kanzler -