Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

I am the 12.000 $ bitch of the day

  • Zitat

    Original von Sindri


    was soller groß sagen! is doch fast alles dran! Die paar fehlenden Brocken hat doch jeder im Keller rumfliegen!


    war zwar eher ironisch gemeint... aber das geht los mit festigkeit des rahmens, der gabel, der felgen, bremsanlage usw...
    die elktronik ist ja kein thema usw... aber wenn man nach den regeln das bike zulassen will, kann es so losgehen..
    außer man hat einen mann vom tüv der sich auskennt und sich die hosen nicht mit der beisszange anzieht. und einer einmaligen abnahme dürfte schon wieder weniger im wege stehen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • @Sindri: Knebel und folter den Moraira, der soll nen Container von den Dingern bestellen, da fallen die Kosten für ne Materialprüfung bei einer Karre kaum ins Gewicht...... ;)

  • und mein tüvprüfer sagt dann


    "geh lang irr aber komm wieder wenn du nüchtern bist" :kicher:


    deshalb fahr ich kein bike nach 58 wenns umgebaut werden soll (58 knick is die grenze :kicher: )

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • ...als normalsterblicher mit so einer kiste beim tüv passiert folgendes :
    sagt der graukittel X(:


    "hier nehmen sie schon mal die schwarze augenbinde und legen sie sie an, das erschiessungskommando kommt auch gleich !!!"


    :D :D


    aber trotzdem ist der preis gut und das dingens sieht nicht übel aus !!
    würde mir als zweitmopped gefallen... auch wenns ein rev tech ist- ist doch egal.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • @Sindri:


    Wem sachst Du das - ich werde dieses Jahr Geschenke klauen müssen, um was unterm Weihnachtsbaum zu haben...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()


  • das stimmt wohl! Zum Glück bin ich kein Normalsterblicher :D


    Ich war einmal mit meiner SR als normalsterblicher beim TÜV in Darmstadt! denen is schon der Sabber ausm maul gelaufen vor lauter Vorfreude mir die Kiste zerlegen zu können! Die Enttäuschung war dann sehr groß als ich dann nur ein Rücklicht eintragen lassen wollte, da der Rest schon im Schein stand....

  • Zitat

    Original von Greg
    @Sindri:


    Wem sachst Du das - ich werde dieses Jahr Geschenke klauen müssen, um was unterm Weihnachtsbaum zu haben...... ;)


    Du hast nen Weihnachtsbaum ;(

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi


    Du hast nen Weihnachtsbaum ;(


    ich auch (sau gut neben ner gärtnerrei zuwohnen die weihnachten 12uhr zumacht und alles draussen stehen lässt auch natursteine etc)