Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Süd süd Gruppe Treffen am Gardasee

  • sorry wird wohl nichts daraus. moped = totalschaden.
    wollte es verkaufen um an eine Drifter zu kommen . Käufer zerteilte sie und war von dannen . angaben zu seiner person waren erlogen sodaß ich nun wahrscheinlich wieder eine sehr lange zeit sparen darf um mir ein gerät zu leisten. hoffe ich bin doch immer noch in diesem forum gern gfesehen.


    und nun ein tip von mir: nehmt den typen die führerscheine ab bis sie wieder zurück sind.

  • laut aussagen der behörden wurde der unfall beobachtet der fahrer sei nicht verletzt grwesen un dging zu fuß vom unfallort weg. seither (2 tage ) wird versucht seiner habhaft zu werden. dadurch daß mein motorrad ja nicht gestohlen wurde , weigert die versicherung sich zu zahlen. und da ich so DUMM war mir , diesem "Biker zu vertrauen , sitzte ich jetzt ohne Cruiser hier.


    schau mer mal was jetzt kommt

  • Zitat

    Original von bull
    laut aussagen der behörden wurde der unfall beobachtet der fahrer sei nicht verletzt grwesen un dging zu fuß vom unfallort weg. seither (2 tage ) wird versucht seiner habhaft zu werden. dadurch daß mein motorrad ja nicht gestohlen wurde , weigert die versicherung sich zu zahlen. und da ich so DUMM war mir , diesem "Biker zu vertrauen , sitzte ich jetzt ohne Cruiser hier.


    schau mer mal was jetzt kommt


    hi bull,
    na dann wünsche ich dir viel glück, hoffentlich kriegst du denn sch...... typ .

  • @ bull
    Du hast doch hoffentlich trotzdem eine Betrugsanzeige
    gemacht.Denn wenn es Zeugen gab ,wird ein Anwalt
    schon etwas machen können.
    Ich drück Dir die Daumen


    Gruß Andreas

  • @ Ranger
    nur der interesse halber . wo wurde diese zweite foto aufgenommen . habe in der gegend schon einige strassen unsicher gemacht , aber an dieses loch :lool: kann ich mich nicht erinnern

  • @ andreas


    türlich wurde eine anzeige gemacht , aber es wurde mir auch gesagt ich solle mir nicht viel hoffnung machen

  • @ bull
    Sch.... das!! Ich hoffe für Dich, das der Typ gefunden wird. Sollten Sie oder Du ihn bekommen dann tritt ihm in den A.... Kannst ja sagen das es im Affekt war.
    Ansonsten mit solchen Deppen::shoot: :box: :fuck: :rocket: :uzi: :kotz:

  • ciao Bull
    Das ist echt sch....., Hoffentlich wird für den Schaden aufgekommen und man erwischt den Übeltäter.


    Das Bild ist in der berühmten Schauderschlucht die von Campione nach Tremosine führt aufgenommen. Hier gleich noch einige bilder von der gleichen Strecke.
    Ich wünsch dir sie bald auf deiner neuen Drifter zu befahren.
    Ranger


    [Blockierte Grafik: http://www.co-rally.com/luca/FOTO/1000%20Miglia/Foto%202%20TremosineG.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.republika.pl/podroze2000/image003.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.republika.pl/podroze2000/image007.jpg]

  • danke für eure anteilnahme . werde mich sollte ich diesen typen treffen mich auf meine art revanchieren. und



    @ Ranger.


    Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  • Zitat

    Original von Dotter
    @ bull
    Sch.... das!! Ich hoffe für Dich, das der Typ gefunden wird. Sollten Sie oder Du ihn bekommen dann tritt ihm in den A.... Kannst ja sagen das es im Affekt war.


    :good: Ich müsste in so einem Fall wahrscheinlich nicht mal lügen, bei der Behauptung nicht bei Sinnen gewesen zu sein wenn ich ihn :box: hätte.


    Viel Erfolg bei der Suche Bull.

  • Hi
    Eine schöne Tour am Gardasee wäre zu Abschluß der Sommersaison genau das Richtige.
    Ich bin dabei.


    ( die Schauderstraße ist mir noch gut in Erinnerung )


    Freeman