Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

scharf bis der Notarzt kommt

  • ich ess sowas eigentlich zu allen gerichten wobei sich das bei mein sachen anders unterscheidet
    hot sauces 1-10+
    chilli extrakte 1-10+


    ich bin gerade bei chilli extrakt 9 sind ca 800.000 Scoville (tobasco hat ca.4000) ;)


    sagen wir so also einer der das nicht gewohnt is sollte die pfoten von lassen,aber so scharf essen kann man auch trainieren ;)


    @sparxxx
    du kannst gerne mal von mir spaghetti from hell haben wenns viel um nichts is ;)

  • Ich nehm mal C, ich steh auf scharf :D :D (nix falsch denken) aber ich mag keine Currywurst.


    lg Nina

  • Zitat

    Original von Stephan
    Irgendwie hatte der Titel des Threads mehr versprochen ... :tongue:


    Yes....Bei mir wurde auch eine andere Erwartungshaltung geweckt.....:D ;)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • d is voll die kindersoße (hatte die zum anfang mal versucht)


    aber wenn das schon d is dann müsste meine soß unter das betäubungsmittel gesetzfallen :kicher:

  • wer`s nicht kennt - bestworschtintown ist eine kultbratwurstbude im frankfurt, gleich hinter der alten oper.


    war schon öfters dort und habe aber nur a gegessen. das war mir schon viel zu scharf, da ich auch nicht so gerne scharf esse....bei b geht es schon richtig zur sache - und c ist bereits 15 mal stärker als b!!!


    alles was darüber liegt grenzt schon an körperverletzung...wer behauptet das seien kindersoucen, naja..ich weiß ja nicht....aber der sollte dich doch mal gedanken machen.......

  • Zitat

    Original von Wolfgang-S
    wer`s nicht kennt - bestworschtintown ist eine kultbratwurstbude im frankfurt, gleich hinter der alten oper.


    war schon öfters dort und habe aber nur a gegessen. das war mir schon viel zu scharf, da ich auch nicht so gerne scharf esse....bei b geht es schon richtig zur sache - und c ist bereits 15 mal stärker als b!!!


    alles was darüber liegt grenzt schon an körperverletzung...wer behauptet das seien kindersoucen, naja..ich weiß ja nicht....aber der sollte dich doch mal gedanken machen.......


    1x c zum mitnehmen
    das will ich testen ob das so ne höllenwurscht isch


    aber du kannst gerne mal meine chilli corn carne probieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • also für mich iss das nix, hab ja nich Aspest bis zum A....loch, und wenn ich schon ne Wurst esse dann will ich die auch schmecken und nicht das Gefühl haben mir drückt gerade einer nen Flammenwerfer in den Schlund.


    @ Flathead, warum nur wusste ich das bei dir wieder alles Kinderkram ist und dein Futter das schärfste von Welt ist......................:D


    axso, der Wurschtheini kam heute im TV und er sagte das seine schärfste Soße noch keiner geschaft hat, die war noch eingepackt und bleibt es auch bis einer alle anderen davor geschafft hat und danach verlangt.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • kann ich was dafür das ich einer derren bin der brutal scharf isst hier forum?
    kollege von mir frisst zeugs das 3-4mille. scoville hat und das würde ich sicher nicht fressen nedmal mit kaba und haste gesehn bringt da nämlich nen kack ;)
    also is meins noch recht harmlos ;)


    adresse von dem wurstheini ich geh mit 2 kollegen hin und mach euch dann sogar gern nen video davon aber das bezweifel ich ganz stark das wir das nicht runterbekommen


    mein zeug (glaub ned das der typ sowas auf ne bratwurst jagd)
    [Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/HS_MadDogsRevengeExtractk.jpg]


    Der neue König der Extrakte. Um eine Flasche Extrakt dieser Sorte zu bekommen, benötigt der Hersteller 12 Pfund geräucherte scharfe Chilis und Zutaten. Nur damit bekommt es das unglaubliche Aroma und die Schärfe. 1.000.000 Scoville Maßeinheiten. 59ml Flasche.


    p.s jeder kennt die großen flaschen tobasco?! 1tropfen davon in eine flasche und du hast mächtig an schärfe ;)


    nachdem ich das zum erstenmal mit tobasco streckte bin ich 25min dran gehockt hab trännen in den augen gehabt nasenflügel komplett taub maul nicht mehr gespührt und körperlich fühlte das sich auch nimmer gesund an also da merkste das ned nur im maul sondern auch in der pumpe und dem kreislauf

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Zitat

    Original von Frank W.
    Blair's 3am
    ca. 2.000.000 abgefahrne SCU
    [Blockierte Grafik: http://www.bwitshop.de/images/Bw-.jpg]
    kannste bei ihm im Shop kaufen, für 38 Ocken....


    gibts noch krassere is aber auch nimmer normal
    mad dog 357 special hat 5.mille aber schon ziehmlich heftig wenn ich bedenke das bei 1mille so abkackst,das echt schon sehr krank firsst eh kaum einer mit mehr wie 1tropfen :kicher:


    357 Mad Dog Pepper Extract 5 Million Scoville 50 ml Flasche Dieses Extrakt ist so scharf, dass wir mit einer Warnung beginnen: ACHTUNG - nicht direkt verzehren! Extrem scharf, nur als Lebensmittelzusatz verwenden! Die schärfste, die heisseste der 4 Mad Dog Special Edition Extract Arsenal. Mit 5 Millionen Scoville muss man erst mal umgehen können, daher bitte äusserste Vorsicht walten lassen!! Hergestellt aus besten Capsicin darf diese Flasche allerdings bei keinem wahren Chilihead fehlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()