Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HM - Radverbreiterungscover

  • Hi


    es wurde mal eine Anfrage gestellt um einen Cover, der die HM - Radverbreiterung der Bremscheibennabe vergrößert, herzustellen.
    Siehe Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/bilder/hmrad3.jpg]


    Ich hätte jetzt eine Lieferanten für das Alumaterial.
    Wie viele Interessenten gibt es denn um eine Kleinserie zu produzieren?

  • @ Stephan


    Schicke mir mal von HM die technichen Daten der originalen HM Verbreiterung. Speziell den genauen Außendurchmesser. (Du hast ja beste Kontakte nach HM) Meine ist schon eigebaut somit habe ich kein Muster mehr. Werde mich dann mal um ein Double kümmern.
    Die andere Seite mit der vercromten Rohrverlängerung ist auch nicht so der Hit, da das orignale Teil mit eingebaut bleibt (zweiteilig). Ich werde da ein Edelstahlrohr "einteilig" anfertigen.
    Da mach ich Dir eins mit.



    Gruß

  • @ Stephan


    Zitat

    irgendwann erhälst Du von mir den Biker - Engel - Orden


    Nee, nee totalnormal 8)8)



    Gruß