Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bitte helft mit !

  • Was geht hier überhaupt ab?
    Nur weil die Diskussion etwas "hitziger" wird wirds gleich Persönlich...
    Reg dich mal ab, jeder hat halt ne andere Ansicht von dem worum es eigentlich geht....DAS VERFAHREN GEGEN MARCO!



    Davon abgesehen ist der Spruch mit dem Chef unterste Schublade und....na was soll ich sagen....
    Wer Frauen schlägt ist sowieso für mich gestorben....



    EDIT:
    Nein hier sind nicht nur Harleyfahrer....sonst wäre es auch ein Harley Forum :rolleyes:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • @Sternchen



    Ja es geht noch!!!!


    Du kannst dich entweder am Thema des Thread beteiligen, oder es lassen!


    Aber du musst nicht hier Leute beleidigen, nur weil sie neu im Forum sind !!!


    Jetzt denk bitte erst, bevor du schreibst!

  • @Sternchen


    Dein Spruch:


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!



    Halt dich auch dran !!!! lol

  • und nun singen wir alle zusammen
    "ich hab die haare schön ich hab die haare schön"


    komm ne frau zuschlagen is ned der bringer kollege scheint fast so als trauste dich nur an frauen weil du weisst von nem typen auf die fresse zubekommen ;) is es so? wenn nein lass doch so aussagen


    nun lass ma gut sein beredet das doch per pn ned im forum....du scheist sie ja zukennen sie dich aber ned wegen dem nick?!

  • hör' mal, ich wollte niemand beleidigen und zu nahe treten wollte ich auch niemandem und das habe ich auch gesagt!
    aber mir kam und kommt das immer noch alles komisch vor, sorry.


    aber egal, mir ist das jetzt hier echt zu doof.
    diskutiere weiter mit den leuten hier zum thema, aber deine ganze reaktion und deine äusserungen sollten den leuten jetzt glaube ich zu denken geben.


    und ich weiß immer noch nicht wer du bist und ich glaube auch nicht dass wir uns persönlich kennen!

  • @flathead


    Wer redet denn hier übers schlagen? Ich ? Du ? Bitte genau lesen !


    "sie hätte......" aber net von mir




    Wir sind doch alle ganz cool!

  • @ betty boop


    ....aber leider wurde ich vorher ohne Grund von Sternchen als "Grossmaul" bezeichnet!


    Bitte lies alles bevor auch du meckerst! ;-)

  • na dann haste halt feige kollegen auch ned besser ;) wer mit solchen droht hat nen kleinen penis weil er selber nix drauf hat,selbst wenne ne gutte tragen würdest wärs mir egal is meim empfinden


    frauen gehören ned geschlage vllt hintern herd und ins bett ok kann man sich drüber streiten :kicher: schlage nein


    das so nen thread immer ausarten muss....der islay war wenigetsn noch lustig


  • Runter vom Gas alter.....



    Man kann auch auf einer normalen Ebene diskutieren...


    Ich hab dir auch eine PN geschickt vor ein paar Tagen mit der Bitte dich vorzustellen..Haste noch freundlich geantwortet daß du es machst ...Und???

  • Nö! Ich kenn auch den Chef von Sternchen net....



    aber ist lustig wie ihr alle drauf anspringt ! lol


    Übrigens: Ich bin zwar neu, aber im Profil ist meine komplette Adresse - und ein Bier hab ich immer bereit ! ;-)


  • Mit jeder Antwort reißt du dich mehr rein und wirst noch unglaubwürdiger als du eh schon bist....

  • Zitat

    Original von Buckshot666


    Ich war 15 Jahre Kriegsberichterstatter fürs ZDF. Ich brauch wirklich keine Stories mehr!


    Noch nicht runtergekommen vom Trip?


    :welcome: home


    Peace Schwester


    Grüße vom Schotten

  • Zitat

    Original von Buckshot666



    Übrigens: Ich bin zwar neu, aber im Profil ist meine komplette Adresse - und ein Bier hab ich immer bereit ! ;-)


    du scheinst ja echt sehr Bekannt zu sein, dass dein Nick + PLZ und Stadt schon ausreicht um dich ausfindig zu machen.
    Bei uns wäre so das Rathaus zu finden......