Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum ein Tattoo?


  • ... da hab ich ja glück, hab (u.a.) beide unterschenkel tätowiert :D


    meine tattoos sind sammlungen von versch. erlebnissen. u.a. den linken unterschenkel in sturgis machen lassen. der tripp (war 4 wochen auf bike unterwegs nach sturgis) war es mir wert so verewigt zu werden. rechter unterschenkel erinnerung an china, linker oberarm mein ganz persönliches markenzeichen (fledermaus) rechter oberarm geht über den ganzen rücken runter. war ursprünglich nur n cover für nen kleinen missratenen vogel. als wir das cover begannen haben wir , d.h. mein "stecher" und ich, uns entschlossen gleich was schönes, grosses zu machen. linkes schulterblatt ist ein stilisiertes auge meines sohnes. linker unterarm ein gravirender wechsel in meinem leben, rechter unterarm die namen meiner tochter, frau und sohnes in chinesischen schriftzeichen, weiter auch dort noch ne stilisierte fledermaus.
    ...ende noch nicht abzusehen.


    greetz
    HP


    nur so 2 beispiele, linker unterarm und rechtes handgelenk.

  • Schöne Beine Martin :P Aber die naggische Dame hat aber ganz schön dicke Brustwarzen, die hätte man aber schon etwas kleiner stechen können?! =) ;)


    Zitat

    Original von MFG Jacky Riders
    Nina: ich steh auf dein tattoo :knuddel:


    Kann ich verstehen, das Tattoo ist schön und deine Figur kann sich auch sehr sehen lassen Nina!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Zitat

    Original von Tina
    Schöne Beine Martin :P Aber die naggische Dame hat aber ganz schön dicke Brustwarzen, die hätte man aber schon etwas kleiner stechen können?! =) ;)



    Kann ich verstehen, das Tattoo ist schön und deine Figur kann sich auch sehr sehen lassen Nina!


    Ihr war kalt :D :D

  • Ich warte darauf, daß einer den beliebten Spruch reinhaut: "da kannste 5 CD's drauf schieben" :-)


    Martin, sehr schön, echt lecker! ;)


    Haben wir noch mehr so nette Exemplare hier? Gucken is ja wohl erlaubt :)


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Och Oger komm' schon.... er hat es nett gemeint!


    @MFG Jacky Riders
    Kommt da noch Glaube, Liebe, Hoffnung zwischen?


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • komm zeig lieber deine TA2s - statt mich seelisch in eine Krise zu stürzen


    ich mach die Felgen rot weiß - ist dann ok - jetz Vorsicht mit Tuntensprüchen ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Was RICHTIG krass is, is skinremoval, wie der name schon sagt wird dabei eine vorgezeichnete Form aus der Haut herausgeschnitten, verheilt hat die narbe ähnlich wie beim branding dann halt die form des schnitts nur is branding kinder kacke dagegen:
    ACHTUNG NICHTS FÜR EIN SCHWACHES GEMÜT:


    KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Mad One ()