Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum ein Tattoo?


  • hey RED!


    Nimm dir mal ein bisschen Zeit und stöber da mal rein - da wirst mit ziemlicher Sicherheit fündig (ist meines wissens die grösste online-db mit tattoos):


    www.bmeink.com


    alles schön sortiert nach genres.

  • Zitat

    Original von Redredson


    Außerdem sieht man bei den meisten Abendkleidern das Intim-Tatoo sowieso nicht Tina! :D:D:D


    REDREDSON


    Hey Redson , kommt drauf an wie tief die Ausschnitte sind !! :]


    Zum Thema : JA auch ich bin Tätowiert .


    Grund: gabs keinen außer das eigene verlangen danach .


    Fertig: bis Heute noch nicht .


    Zeichnung = Eigenleistung .


    Zeit zum Entschluß für ein Tatoo ---- Jahre !


    Bereuen : Nein - nie .


    Meins ausbauen : ja wenn die richtige Idee dazu da ist

  • moin Tina,


    Tattoo hab ich eins.
    Warum ? weil ich es schon seit vielen Jahren wollte.
    Für das Motiv gabs mehrere persönliche Gründe.


    Meins ist handtellergroß auf dem oberen Rücken. Wird auch sicher noch was dazu kommen. Die Stelle fürs Tattoo habe ich gewählt weil sie mir am besten gefällt, und nicht weil man das Bild verstecken kann. :D

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    Mal ne Frage in die Runde...
    vll wisst ihr ja mehr ;)


    Kann man, oder ist es empfehlenswert ein Tattoo über eine Narbe stechen zu lassen?


    Sprich mit einem Hautarzt und dem Tätowierer deines vertrauens darüber !!

  • Hellyeah:


    geht prinzipiell schon. kommt natürlich jetz auf dran an, wie gross, stark usw. deine narbe ist.


    vor allem ist natürlich der tätowierer wichtig, der muss schon was draufhaben, damit das dann auch ordentlich was gleich sieht.


    also vorher gutinformieren. und der tätowierer wird auch so ehrlich sein, und dir sagen, ob er das macht bzw. ob er das kann.

  • @ Redredson : ich würde an deiner stelle das schwarz/weiss logo von "hey ho lets go" nehmen. sieht doch geil aus.
    nur die namen (im kreis) würd ich gegen "Ramones" und "Hey ho lets go" austauschen... das kann dir ein tätowierer recht easy machen.


    ontopic :


    ja, bin auch angemalt :D
    das erste gabs vor rund 10 jahren, das zweite vor 2,5 monaten.
    beide oberarme, fantasy-motive.
    hab mir auch schon eins überlegt das mal irgendwann über den (fast ganzen) rücken gehn soll.
    natürlich alles motive die ich seit ewigkeiten schon extrem geil finde, und an denen ich mich auch nicht satt sehen kann. und es sind einzigartige bilder, die chance dass noch jemand die genauso hat wie ich geht schwer gegen null ;)


    es gibt doch nix peinlicheres als wenn man sein tattoo an jemand anderem sieht, wo bleibt da nur die exklusivität ? :P
    das harleylogo, oder einen v-twin, oder tribals wie aus "from dusk till dawn" sind ja sooo selten :rolleyes:
    genauso wie die modeerscheinungen unter den tattoos. die arschgeweihe, chinesischen schriftzeichen, koi-karpfen ... meiner meinung nach voll fürn eimer.


  • Da seh ich n Problem. ... rausfinden wer wirklich gut + sicher ist, klappt in der Regel nur durch Mundpropaganda, oder?

  • Schön dass schon einige von ihren Erfahrungen erzählt haben.
    An die Ladys, ich mag es auch gerne Chick und wenn ich die Hunziger mit ihrem Tattoo und Kleidchen sehe, wird mir schon anderes. Echt eine sehr schöne Frau, aber ich persönlich finde es an sonem Püppchen irgendwie lächerlich. =)
    Helly, eine sehr Interessante Frage! Ich Habe mir vor vier Jahren nach einer Brustkrebs-OP überlegt mit einem Tattoo die Narbe verschönern zu lassen. Gehen tut es schon, aber ich könnte den Schmerz unter der Narbe nicht aushalten. Dann hab ich mir stattdessen ne Trude gekauft, hat auch glücklich gemacht :tongue:
    Aber soweit ich weis, lassen sich viele eine Narbe mit einem Tattoo verschönern. Hier im Tattoo Forum wurde das Thema schon behandelt ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Schön dass schon einige von ihren Erfahrungen erzählt haben.
    An die Ladys, ich mag es auch gerne Chick und wenn ich die Hunziger mit ihrem Tattoo und Kleidchen sehe, wird mir schon anderes. Echt eine sehr schöne Frau, aber ich persönlich finde es an sonem Püppchen irgendwie lächerlich. =)
    Helly, eine sehr Interessante Frage! Ich Habe mir vor vier Jahren nach einer Brustkrebs-OP überlegt mit einem Tattoo die Narbe verschönern zu lassen. Gehen tut es schon, aber ich könnte den Schmerz unter der Narbe nicht aushalten. Dann hab ich mir stattdessen ne Trude gekauft, hat auch glücklich gemacht :tongue:
    Aber soweit ich weis, lassen sich viele eine Narbe mit einem Tattoo verschönern. Hier im Tattoo Forum wurde das Thema schon behandelt ;)


    Hm ... okay. Danke für die Information. Ich nehme mal an, dass der Bereich um deine Narbe ebenso taub ist!?
    Ja, meine Shadow ist ebenfalls das, was mich nach meinem Onkotrip wieder auf die Beine gebracht hat und oben hält :)


    Würd den Bereich halt gerne etwas ... naja ... ja...verschönern. Nicht verdecken ... aber verändern ;) Körpercustomizing :D




    Ich möcht mich anschließen:
    Super Thread. Lese schon die ganze Zeit gespannt mit :)

  • Sorry Tina, aber das geilste an der Hunziker is dat tatoo!
    Det hattse vom ollen Custom abgekuckt. =)
    Genauso wie der Schimanski.
    Habe den Ring um den Oberarm seit meinem 20´ten und noch nie bereut.


    Als ich meine heutige Mrs. Custom kennen und lieben lernte, hat sie sich den gleichen Ring, allerdings etwas schmaler stechen lassen.
    Ist für uns wichtiger als die Ringe.




    Ach ja, ein tatoo hab ich noch; anner delikaten Stelle. Steht OPEL drauf.
    In besonderen Situationen wird aus OPEL - Konstantinopel. ;)

  • Zitat

    Original von MFG Jacky Riders


    na dann her mit den fragen :D



    Ach, so konkret ist das alles noch nicht. Das Geld was ich als armer Azubi so übrig habe steck ich zurzeit lieber in die Karre.


    Der Wunsch ist zwar da, aber es ist nicht so, dass ich das jetzt und sofort umsetzen muss.
    Der Gedanke ist halt die Narben am Oberkörper zu verschönern und das ganze noch mit etwas sehr persönlichem und in Form eines Bildes.


    Habe mir seitdem viele Tattoos angeschaut, nach Preisen gefragt ...
    und seitdem hier Eindrücke, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden spukt mir so die Frage im Kopf herum:
    ist das überhaupt machbar und was will ich da überhaupt drauf haben ;)

  • Mein Mann hat sich auch zwei große Narben übertätowieren lassen, ist kein Problem.
    Da ich es nicht nach empfinden kann, ist das nun nur meine Meinung: Ich mag Narben, sie stellen für mich das Leben dar, und zeigen auf, das es auch anders kommen kann ...
    Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund ziehen mich Narben magisch an, da ist so viel Geschichte dahinter, ich finds schön, schöner als ein Tattoo.


    lg Nina