Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum ein Tattoo?

  • @ nina
    hatte die aussage von MFG Jacky Riders auch als kompliment für dich verstanden.... :D
    muss ein cooles tattoo sein was du hast ;) :D


    naja, hoffe dass mein tattoo termin auch bald da ist.... kanns kaum noch erwarten, dauert aber leider noch ein paar wochen... :(

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    wann hast du denn Termin Sternchen?


    leider erst in 4 wochen.... früher ging leider nicht, weil nur samstag bei mir geht. :(
    aber dann mache ich mir sozusagen mein eigenes weihnachtsgeschenk :D

  • klaro, also vom oberschenkel über die seite und rücken bis hoch zur schulter. das wird glaube ich ganz schön aua machen :D

  • jepp ;) aber jeder empfindet es anders. Das geht sich aber eh nicht aus in einer Sitzung oder? Schwarz oder auch Farbe?

  • ja, glaub auf jeden fall dass ich mehr als eine sitzung brauche.
    habe vor es in schwarz machen zu lassen, farbe ist mir dann doch ein bissl zu knallig. bin sowieso eher der typ, farbe egal hauptsache schwarz! :D

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    jepp ;) aber jeder empfindet es anders.


    ich steh drauf :D


    @sternchen: auch wenns dir vielleicht lieber ist, das in einer sitzung durchzuprügeln, lass dir leiber zeit dabei und machs auf zwei sitzungen.
    spart nerven und man freut sich gleich immer wieder aufs nächste mal ;)

  • Wird sicher schon, ich habe zwei Freundinnen die ließen sich das auch über die Stellen machen, nur spiegelverkehrt und farbig.


    Die Stelle(n) ist/sind echt schön. Kleiner Tip: frühstück ausgiebig ;)

  • @ mfg jacky riders - ja, hatte ich auch vor das in zwei, drei sitzungen zu machen. ich glaube in einer würde ich das auch nicht durchhalten.... da müsste ich mich vorher schon ins koma saufen um das zu schaffen... :drink::D


    Nina - lieben dank für den tipp, werde es mir auf jeden fall zu herzen nehmen :D aber jetzt werde ich schon etwas nervös wenn ich das so höre.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • Zitat

    Original von Sternchen
    ja, hatte ich auch vor das in zwei, drei sitzungen zu machen. ich glaube in einer würde ich das auch nicht durchhalten.... da müsste ich mich vorher schon ins koma saufen um das zu schaffen... :drink::D


    schlechte idee - alkohol verdünnt das blut X(


    hab ich auch mal gehabt: am vortag nen ordentlichen rausch, nächsten tag zum tätowierer - hab geblutet wie sau....

  • auch Antibiotika!! verkrustet dann auch zu dick und die Farbe wird fleckig ...

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • war ja auch nur ein scherz....!! ;) :D


    werde euch zwei aber auf jeden fall mal nach der ersten sitzung berichten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • ......bin jetzt bei der xten. Sitzung und es ist immer noch nicht fertig hab schon aufgehört zu zählen :D.
    Eigentlich dauert es schon über 1Jahr.
    Aber gut Ding braucht weile. :) :)


    Nina, wann kommst mal wieder auf die andere Seite ;)


    Jacky Riders, lass mal den Schnaps weg, dann wirds Blut au net so dünn :D :D


    @Tina, Abendkleid kein Problem ;), so was besitz ich nicht und werd so was auch nie tragen :D



    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

    Einmal editiert, zuletzt von Wilma83 ()

  • Hallo Wilma,


    ausser heute, bin ich auch hier in letzter Zeit immer nur ganz kurz :( hab recht viel arbeit, gut fürs Konto schlecht fürn Tratsch.


    Wie gehts dir so? Warst du auf der Veterama?
    Edit: Ich liebe dein Avatar ;) süßes selbstbewußtes Mädel, geil.

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • bei mir ist alles im grünen Bereich nur au grad a bissle im Stress im Geschäft, dass schlechte Wetter bringt Kohle :)


    Nee auf der Rama waren wir nicht ;( ging leider zeitlich net.


    Ja die Kleine is niedlich :], so muss es sein :D


    c.u.


    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

  • gut gebastelt :D :D Wir waren dann wegen den Kids nicht, mit wars zuweit und für ohne mangelts an omas :( die haben pensionsstress ... wenns geschäft läuft passts ja :)


    ich verzieh mich jetzt lieber aus tinas thread ;) schönen tag noch


    baba und lg nina