Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo seid Ihr alle ?

  • Nachdem Mike und ich den Tread "Stammtisch Mitte" im Memberbereich fast für uns alleine haben, würde mich mal interessieren woran das liegt. Finden die Leutchen aus Rhein Main diesen Tread nicht? Habt Ihr alle Eure Mopeds schon abgemeldet? Es sind schon ein paar mehr Leute als Maus Mike und ich hier aus der Gegend, aber aus irgend einem Grund passiert hier nichts! Langsam wird mir das zu doof. Selbst im Chat ist fast nur NRW vertreten. Sorry, ich hab nix gegen NRW und gegen die Leute von dort schon garnicht. Aber die schaffen es sich zu treffen und kennen sich mitlerweile fast alle persönlich. Und da werde ich schon ein wenig stutzig. Dachte ich doch am Anfang, das hier eine große Familie zusammenfindet. Also ich treffe mich am Sonntag den 18.9. mit Mike im Odenwald. Den genauen Treffpunkt findet Ihr im Memberbereich. Jetzt bekommt endlich mal den Arsch hoch, oder sagt wenn Ihr kein Interesse habt. Aber einfach garnicht melden ist ehrlich sch....!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Dotter

  • Wo bitte hast Du den "Stammtisch Mitte" eingerichtet? Ich kann nix finden, bin aber durchaus an einer solchen Aktion interessiert!
    Leider sind die nächsten beiden WE schon verplant, aber wenn der Sommer sich nochmal zeigen sollte....


    Gruss Peter

  • @ Peter


    Klick Forum an und dann ganz nach unten (Member only) dort findest du den Stammtisch mitte


    :welcome:


    Gruß mike

  • @ Merlin
    Keine schlechte Idee. Sollte man mal mit Stephan drüber reden. Aber ich glaub da fehlen immer noch Leute aus unserer Gegend.:suche:

  • Hi Mike, danke für's schlauer-machen! Habe den Stammtisch Mitte nun auch gefunden!
    Leider sind meine WE bis Anfang Oktober verplant - sollte der Goldene Okt. aber noch kommen - ich würde mich freuen - und ansonsten beobachte ich Eure Aktivitäten.


    Euch viel Spass am 19.9.!!!
    Gruss Peter