Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geile Helmcover !!!

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    @ hellyeah ...Sammelbestellung könn ma gerne machn hätt ich niux dagegen , wegen den versand kossten naja wenn de willst meld dich per PN oder so....Thx.. MFG hannes



    Hat zwischenzeitlich sich jemand das Teil evtl. schicken lassen ... und würde es mit zur CB bringen ?






    RR

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Vamos wo du recht hast hast du recht,die Dinger sind fast noch schlimmer.
    Und wenn ich so einen sehe der bekommt Zuchthaus nicht unter 50 Jahren :D


    Ciao



    fang mich doch !!! :P

  • Habe in Rosmalen/NL die Teile gesehen.
    Die Teile sind echt gut gemacht.
    Habe mich trotzdem dagegen entschieden.
    Für einen Tag im Jahr (Heiligabend Haus Scheppen ;)) lohnt es nicht.


    Aber die Optik ist geil ... :D

  • Mir gefällt, dass die Teile aus England kommen.


    Jeder, der noch was in Europa macht hat meinen :respekt:


    Aber selbst die Kreativen verlassen das sinkende Schiff.








    RR

  • LOL :D


    ich find die teile auch witzig.


    auffallen - will doch eh fast jeder hier, oder ? manche mit dicken custombikes, lauten töppen, bunten kutten, gefährlich ausschauenden helm/mundschutz/brillen kombinationen... hauptsache die leute gucken.


    würde ein klasse bild abgeben wenn man zu sonem spitzenbewehrten helm noch entsprechende klamotten hätte. ein outfit wie bei GWAR oder lordi :grinsz:

  • hansi hinternseher ? is das ein urologe ???


    hintern-seher , da fällt mir auf .wer solche musik bevorzugt guckt echt in die röhre


    is er der neus messias , der analprophet ?


    so nu is gut , der kann ja nix dafür der arme ...is sicher ein gen-defekt :D


  • Hast du MIB gesehen? Hinterseer ist ein Ausserirdischer ... und seine Frisur ist nur Tarnung für seinen Blähkopf ... und Analdr. gibt er vor zu sein, um seine Untersuchungen an der Menschheit durchführen zu können. Sein Gejaule ist deswegen so grausam, weil es nicht für unsere Ohren gedacht ist, sondern die Paarungsrufe in seiner Gattung sind, darauf wiederum springt nur eine spezielle Spezies von Frauen an, welche bedingt durch ihren Hohlraum im Kopf die Frequenz anders wahrnehmen ...... aber bevor ich da ellenlange Berichte schreibe, schau halt mal im Wikipedia nach oder geh auf ein Konzert :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • Wo bekommt man eigentlich diese Totenschädeltücher her? :D Daran bin ich viel mehr interessiert als an diese Latexteile. Latex habe ich abends schon genug.

  • was genau is schlecht daran wie ein idiot auszusehen ???.......ich benehm mich auch so! so fügt sich eins zum andern und das kunstwerk beginnt zu wirken auf die umgebung
    .......


    los denver ,nu warte ich aber auf nen fetzigen spruch ;)

  • Zitat

    Original von sparxxxx
    Wo bekommt man eigentlich diese Totenschädeltücher her? :D Daran bin ich viel mehr interessiert als an diese Latexteile. Latex habe ich abends schon genug.


    gibts bei polo. sind aber nicht sooo doll... für meinen geschmack etwas klein geraten und durch den aufdruck ist das ganze recht luftundurchlässig.