Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bike 2004 /Messe in Rheinberg / 01.-03. Oktober

  • Zitat

    Original von Digger
    und ich war nicht dabei :wallbash: aber :danke: für die schönen bildchen so bekomme ich ein wenig ein bild davon wie`s war *gruumml so ein mist so ein verdammter*


    ich denke aber bei der customperformance is wieder total geiles wetter und es wird noch besser :P :]


    Konnte leider auch nicht dabei sein. Für den Termin in Oberhausen werde ich allen (Maloche, Sportverein etc.) mitteilen ich wäre gestorben. :P


    Digger
    Habe deinen Text im Zitat etwas geändert, hoffe es gab kein (c) drauf ;)

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat


    Digger
    Habe deinen Text im Zitat etwas geändert, hoffe es gab kein (c) drauf ;)


    bei meinen Texten is immer nen copyright drauf aber macht nix andre grosse schreiberlinge werden doch auch zerstückelt und zitiert ... neee mach dir mal keinen Kopp der Sinn is ja noch da :biggrin: :] dafür werde ich deine Idee mit dem versterben für meinen Chef übernehmen :super:


    Grüsse Digger