Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Expansionsgefässe bei der Intruder

  • Meine Expansionsgefässe (Brems und Kupplungsflüsigkeit) sind ziemlich abgeschossen.


    Ich will diese neu verchromen lassen.


    Jetzt stellt sich mir eine Frage:


    Wie Kriege ich das Schauglas raus und vorallem wieder rein damit das ganze noch dicht ist?!


    Bin für Tipps dankbar!

  • Wenn du links die Leiste runterscrollst findest du den FETT geschriebenen Eintrag Verchromen.Da mal nachschauen.

  • Habe die Beschreibung gefunden, doch nur den Chrom Stopfen nicht.


    Werde mal eine E-Mail schreiben ;)

  • Ich habse polieren lassen, sieht auch fein aus. Ich mach morgen mal Fotos und stell se hier rein. Wenn du möchtest schreibe ich dir per PN den Preis, damit du vergleichen kannst.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hi du,


    hier die zeile aus dem text, snulles shop ist in hemer!!


    EUR 60,00 --> 1 Flüssigkeitsbehälter inkl. verchromtem Verschlussstopfen


    gruß


    martino

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui9999 ()


  • Da kann man net maulen und der snulle hat ein sehr guten Service, hab auch schon das ein oder andere bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Bei uns in der Schweiz zahl ich einiges weniger.


    Wenn ich den Brems und Kupplungszylinder und die beide Schaltergehäuse hochglanz verchromen lassen, zahle ich etwa 100 CHF ohne Versand.


    Entspricht ca auch 60 Euro, jedoch für alle Teile.

  • Dann wissen wir ja jetzt wo wir alle Verchromen lassen BigBruno, stell mal bitte deine Adresse hier rein... ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Bei uns in der Schweiz zahl ich einiges weniger.


    Wenn ich den Brems und Kupplungszylinder und die beide Schaltergehäuse hochglanz verchromen lassen, zahle ich etwa 100 CHF ohne Versand.


    Entspricht ca auch 60 Euro, jedoch für alle Teile.


    und was kostet nur der Brems.- u. Kupplungszylinder.
    Kann ich dir komplett schicken oder soll ich se zerlegen.
    Mach mal ne Preisansage.
    Lasern, bis zur welcher stärke ?????


    Gruß Rezzo

  • Müsste mal nachfragen was es genau kosten würde.


    Werde mal meine Teile machen lassen, da habe ich dann die genauen Preise.


    Wegen dem Laser müsste ich schauen. Das dickste was ich gelasert habe war 15mm Stahl.


    Nächste Woche kommen dann auch meine Seitlichen Nummernhalter :D

  • Zitat

    Original von Tina
    Dann wissen wir ja jetzt wo wir alle Verchromen lassen BigBruno, stell mal bitte deine Adresse hier rein... ;)


    Den Kram in die Schweiz senden? - Transportgebühren? - Zollgebühren? - Formalitäten?


    Ich denke das loht sich dann nicht mehr, oder?

  • Das Problem ist das der Versand sehr teuer ist. Zoll etc. wäre sicherlich kein Sache, da man es als Geschenk deklarieren könnte.


    Es sei denn, man würde ein grosses Packet machen. Würde sicherlich weniger kosten am schluss.