Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Custom Performance 2004-

  • SSOOOO !!!!!


    @ ALL
    Ich finde das wir das Thema hier beenden sollten.(Stephan hat recht)
    Wenn JEMAND ein Problem mit mir hat, oder meint eins zuhaben, dann soll er mir eine PN schreiben :)) oder anrufen (ich warte. nachdem was ich gehört habe müßten sich ja EINIGE melden)


    @ Digger
    Ich glaube das sich das "Thema" noch nicht erledigt hat !!
    Da muss man drüber reden und fertig. (danach hat es sich vielleicht erledigt)


    So, das war das LETZTE MAL das ich hierzu was schreibe.



    MfG
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/falschesForum.gif]


    Es gibt wunderbare hilfreiche technische Erfindungen wie z.B. Telefon, E-Mail......., die man nutzen kann um
    irgendwelche Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen.
    Eine Attacke wie "Du tickst ja nicht richtig" gehört nicht in dieses Forum.
    Oder habe ich den Sinn dieses Forums mißverstanden?
    Ich bevorzuge Mißverständnisse persönlich zu klären.
    Man kann nicht erwarten, daß in einer 150 Personen
    -Gemeinschaft alle gleich ticken. Wäre auch schlimm.


    Vertragt euch, ich habe euch auch alle ganz doll lieb!
    (Fast alle). ;)

  • na endlich mal einer der hier die wahrheit sagt, ich bin im forum weil ich mal ein paar tips austauschen möchte , nette gespräche führen möchte , leute kennenlernen, und natürlich Fahren, aber das ist wohl hier ein problem , um eine tour zu planen werden hier tausend gespräche geführt ich weiss nicht was das soll, tour planen zeit angeben und wer da ist ist da und wer nicht halt nicht,ist doch nicht so schwer leute, aber trotzdem eine geile show hier.


    Gruss PePe 8)

  • *erst mal den kleinen Biker wieder aus dem Näpfchen holt*
    Das ist mein Spezialgebiet :]


    Ich denke das man solche Sachen nicht unbedingt persönlich regeln muss. Es muss doch möglich sein, Kritik zu üben, OHNE ausfallend zu werden.
    Wir befinden uns im Internet und es wohnen ja nicht alle Tür an Tür.


    Und auf Treffen möchte ich mich einfach nur freuen und nicht vor der Abfahrt ein halbe Stunde diskutieren bis xxx und yyy ihre Meinungsverschiedenheiten beseitigt haben. Mal ganz abgesehen davon, dass dann die Gefahr besteht, dass dann nach einem Meeting solche Sachen wieder hochkochen.


    Iceman ist auf mich per Pn höflich zugekommen. Ich habe ihm versucht sachlich zu vermitteln, was mir nicht passt. (Ich habe aber im post des Anstosses nix anderes getan). Leider hat sich heraus gestellt, dass wir wohl auf zwei unterschiedlichen Planeten beheimatet sind, deren Kommunikationswege nicht kompartibel sind. - Ist ja auch nicht schlimm.
    Wie Batman schon richtig sagte: es müssen ja nicht alle gleich ticken.


    Fazit: Ich werde in Zukunft keinen seiner posts beantworten oder kommentieren, mit Ausnahme er sollte sich mir gegenüber grob verletzend oder aggressiv äussern.


    Waffenstillstand


    Alles ist gut.


    wir sehen und beim Meeting

  • Zitat

    Original von IceMan
    :bounce: :bounce: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Dein Beitrag zum Thema Waffenstillstand? :angst: :angst: :angst: