Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Custom Performance 2004-

  • Hi,


    die Custom Performance 2004 vom 16. bis 17. Oktober 2004 findet nunmehr

    in Oberhausen in der Turbinenhalle


    statt. Weitere Infos unter www.custom-world.de


    Diese Veranstalltung hat in den letzten Jahren im Messezentrum in OWl stattgefunden.

    - Klasse Event, war immer dabei -


    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Werde Samstags mit Sicherheit da sein.Würde mich freuen , den einen oder anderen beim Pott Kaffee kennenzulernen.


    Bis dann, man sieht sich


    - Der Kanzler -

  • Hi Ronald,


    ein Klick in den Routenplaner erleichtert die Entscheidungsfindung ungemein.


    Es sind ca:368 km von Hamburg nach Oberhausen.Die Fahrzeit beträgt ca: 4 Stunden.


    Kennst Du den Begriff : Leidenschaft? Das hat wat mit leiden zu tun. Für - Megacustombikes, wie sie in Oberhausen zu sehen sein werden - muss jeder für sich selbst seine Leidensfähigkeit festlegen.


    Du hast natürlich Recht, von Dir aus gesehen is dat tiefster Süden. Aber im Norden gibt es nach meiner Kenntniss nicht so wirklich viele interessante Events mit ca: 7000 Besuchern und einem reichhaltigem Programm.


    Also denk noch einmal nach.Würde mich freuen, Dich kennenzulernen.


    Mit Bikergrüßen
    - Der Kanzler -

  • Die Bilder von der Veranstaltung 2003 machen mir schon Appetit. Mal schauen was mein "Chauffeur" dazu sagt :).

  • @zodi, digger und steph: fahrgemeinschaft? dort einen trinken? 3 km nach hause laufen und beim admin pennen, wenn Fr. Admin nix dagegen hat?



    muß aber erst im terminkalender schauen!

  • Hi,
    wer kennt sie von euch?
    wie hoch ist sie eigentlich ?
    wie groß ist seine Wohnung ?
    kauft er immer genügend Proviant fürs Wochenende ein?
    hat er tolerante Nachbarn ?
    ist sein Vermieter verständnisvoll?
    was für eine Kündigungsfrist hat er?


    Ich hoffe wir werden von unserem Admin hierzu einige Antworten bekommen.Die Idee - den Abend mit leichtprozentigen Getränken ausklingen zu lassen - wird mir immer sympatischer.


    Ein Kanzler hat halt so seinen Terminplan.Muss hierzu mein Kabinett zu einer außerordentlichen Sitzung einberufen.


    Der Kanzler

  • [QUOTE]Original von Kanzler
    Hi,
    wer kennt sie von euch?
    wie hoch ist sie eigentlich ?
    wie groß ist seine Wohnung ?
    kauft er immer genugend Proviant fürs Wochenende ein?
    hat er tolerannte Nachbarn ?
    ist sein Vermieter verständnisvoll?
    was für eine Kündigungsfrist hat er?


    Ich hoffe wir werden von unserem Admin hierzu einige Antworten bekommen.Die Idee - den Abend mit leichtprozentigen Getränken ausklingen zu lassen - wird mir immer sympatischer.


    Ein Kanzler hat halt so seinen Terminplan.Muss hierzu mein Kabinett zu einer außerordentlichen Sitzung einberufen.


    Der Kanzler




    Ist schon alles Bat-getestet. Nach meinem Test wohnt er immer noch dort.
    Das will schon einiges heissen.

  • Das sieht ja gut aus.


    Liste:


    Kanzler
    Zodiac (notfalls mit dose)
    Digger?
    Iceman
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (bist herzlich zum Zwischenstop mit Gästebett und Tee in Bonn eingeladen)
    Flattermäuserich?

  • Also treffen wir uns dann am Samstag 16.10.04 oder wie oder was ?(


    03.10.04 Messe Rheinberg
    16.10.04 Oberhausen


    Das wird ja ein :hitze: Oktober

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ihr könnt die Liste mit dem Rooster erweitern. Werde es sicher auch bis Oberhausen schaffen, mal sehen mit welchem Bike.... ?(

  • Wir kommen auch! :biggrin:


    Allerdings, habt ihr schon ´ne Zeit überlegt?
    Wir können erst so ab 12.30 - 13.00 (am 16.10., am 17.10. ist egal))
    Zur Not suchen wir euch dort ;)

  • Ich finde die Uhrzeit klasse Hexe. Samstag wäre für weithergekommene auch nicht so schlecht.


    Neue Liste mit favorisierten Tag (13.00 UHR?) :


    Kanzler
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag/Sonntag?)


    Bitte Liste kopieren und bei Teilnahme um Namen und den favorisierten Tag ergänzen.

  • Ich finde die Uhrzeit klasse Hexe. Samstag wäre für weithergekommene auch nicht so schlecht.


    Neue Liste mit favorisierten Tag (13.00 UHR?) :


    Kanzler
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag/Sonntag?)
    Andreas S.(Samstag)

  • Neue Liste mit favorisierten Tag (13.00 UHR?) :


    Kanzler
    Zodiac (Samstag 13.00 UHR, notfalls mit Dose)
    Digger (Samstag 13.00 UHR)?
    Iceman (Samstag)
    Stephan
    Kleiner Biker
    Schrotti?
    Softtail? (Samstag?)
    Batman
    Rooster
    FAM. Hexens (Samstag 13.00 Uhr)
    Andreas S.(Samstag)

  • Hi Leute ,



    wenn ich mir die Liste so anschaue stelle ich mir weitere Fragen :


    - Wie groß ist Stephans Wohnung eigentlich ?
    - Sollten wir nicht vorher Frau Admin fragen ?
    - Hat er eine gute Hausratversicherung ?
    - Ob Stephan wohl was dagen haben könnte,
    wenn wir so um 3.39 Uhr eine Polonese in seinem
    Schlafzimmer starten ?

    - Kein Burn out in seiner Wohnung? ooooookkkkkk?


    Ist bereits Bat getestet.


    Werde Samstag zwischen 10 und 11. Uhr da sein.


    Bis dann
    - Der Kanzler -