Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sicherheitsaufkleber

  • Hi,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    unzwar habe ich das problem das ich diesen sicherheitsaufkleber auf dem tank nicht abbekomme.ich habe das schon mit spüli und warmen wasser versucht aber keine chance.
    wie bekomme ich das jetzt ab ohne den lack zu beschädigen ?(

  • Mit viel Gefühl und ner gaaanz scharfen Klinge könnte das auch klappen, dazu vielleicht noch ein wenig erwärmen (Heißluftfön).


    Es sei denn der ist überlackiert ;)

  • wenn der aufkleber nicht mit überlackiert ist, fön nehmen und den tank/kleber damit erwärmen, vorsichtig abziehen, oder mit angelschnur, wenn eine ecke hochziehen kannst, langsam drunter ziehen und ablösen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Mit nem Heißluftfön hat bei mir schon mehrfach geklappt.
    Bloß nicht mit ner Klinge drangehen.

  • Mit Terpentinverdünnung angerissene Ecken aufweichen - Unterwanderung abwarten.
    Lappen drüber - wieder warten.
    Dann Fön.
    Nicht überhitzen.





    RR

  • und wenn Du Pech hast, kannst Du hinterher erst mal ordentlich polieren, denn die Aufkleber kommen drauf, wenn der Lack noch recht frisch ist und der Abdruck sieht Sch.... aus.
    Also, gleich noch Lackpolitur bereitstellen.