Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

newschool....

  • Zitat

    Original von Reinsch



    Dann lieber einfach die Fresse halten. :rolleyes:



    Bruder, hör auf den!!! :D
    Der kennt sich mit deinem Stil voll aus und dem kannst du nichts vormachen! :D :]
    Hättest doch gleich sagen können, daß es sich um den Theaterfloristenstil handelt! :D :D


    Mann ich brech nieder, manche sind echt 10 m überm Kopf auch noch saudämlich! :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • hihi... kicher kicher .... hihi!



    Ist 2012 das Jahr der Pausenclowns oder gibts wieder einen BSE Schub in der Bevölkerung? Oder wo kommen die ganzen Vollidioten plötzlich wieder her?

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von FyrFudsly
    hihi... dann lass doch die Finger von der Tastatur.... k?


    noch geiler :O


    Junge lass den Finger von das Tastatur oder ich hol mein Bruda Muhmett und der hat disch voll auf den Maul Junge


    Schurl


    Das Jahr 2012 is das Jahr an dem die Welt unter geht, dass heist eigentlich das die Weltphase beendet wird und ne neue kommt... und da Treten die die in dieser Phase nochmal aufdrehn müssen weil die neue nix für sie is nochmal ordenlich am Rad...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Hör mal zu, Blondchen: Vielleicht seh ich Dich ja am NRW-Run und dann kann ich Dir gerne nen Strauss Rosen in den Arsch stecken, wenn Du so auf Blumenverkäufer stehst.



    Bitte laß aber die Dornen dran, sonst kann er es nicht genießen. :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Man seit ihr unentspannt ..
    :help:


    wo ich doch nur meine Meinung kund tat..
    sorry wenn ich nur mal die Tattoos durch meinen Kopf gehen ließ und die Frage nach dem AussageSinn dieser in meine Finger ströhmte und ich sie doch DUMMERWEISE in dieses Tröht einfließen ließ!


    datt hab ich nun davon:


    -bekomme Rosen in den Po
    -bin Kanonenfutter


    hab ich noch watt vergessen?


    is schon krass wie Ihr abgeht..
    [Blockierte Grafik: http://www.tattoo-teez.com/wp-content/uploads/2011/03/ugly-tattoo-mistakes-14.jpg]


    Viel spass noch in diesen Bunten Tröht der Tolleranz..
    (nein ihr könnt euch die Antwort sparen.. ich guck hier nicht mehr rein!)


    p.s.: Der Tattooer hat was drauf, doch die Beratungsverantwortung....na egal .. hauptsache der $ rollt!


    und nein ich komme nicht zum NRW Run.. bin nicht eingeladen!! :]

  • Zitat

    Original von FyrFudsly


    und nein ich komme nicht zum NRW Run.. bin nicht eingeladen!! :]



    Schade! Als Pausenclown hättest du dir das eine oder andere Bier verdienen können.
    Für Essen hätte es aber nicht gereicht - wozu auch - ohne Zähne!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"



  • Falsch.Alle CF-Member sind von mir eingeladen.Guckst Du unter " 36 goes 7 "
    Oder bist Du wirklich so eine Memme ?