Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Saison geht dem Ende zu ...

  • zum sternbericht:


    netter bericht!!


    auch diese saison hat wieder einige bikerleben oder deren gesundheit gekostet!!!


    auch mich hätte es beineahe vor 3 wochen erwischt!!
    viel wäre da wahrscheinlich nicht übriggeblieben und nen krankenwagen hätte ich wohl auch nicht mehr gebraucht!!!!


    aber wie alles im leben es bleibt auch bei den geübtesten und langjährigen fahrern immer ein restrisiko!!!!


    und das gilt nicht nur für uns biker.................


    sromberg


    was heisst hier die saison geht zu ende.....jetzt fängt sie erst richtig an!!!
    meine bastelstuben wartet schon die ganze zeit auf mich... :D

  • Ich finde ab ende Oktober wird es erst richtig zünftig keine Fliegen mehr auf der Brille und über die Hälfte weniger Biker vor allem HD sieht man dann so gut wie keine mehr .Die haben dann Fahrverbot ;) ;) ;)


    Bin dann mal weg


    Harry

  • *Pffff* kriegst gleich eine aufs Happl Harry *droh* ;)
    "Wir" haben nur ne Schaffenspause :D :D :D


    lg m_b