Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umritzelung

  • Hallo zusammen


    Habe heut gelesen ,das wenn ich meine shadow optimal fahren will eine Umritzelung auf 13 Zähne nötig sei.
    Gleich mein Handbuch zur Hand genommen aber vergeblich nach einem Hinweis geschaut.Oder hab ich da etwas übersehen?
    Wer hat mal einen Tip um was es da geht?


    Gruß Wildfang

  • @ wildfang


    "optimal" gibt es nicht.. es ist bei jeder person unterschiedlich!!!
    der eine möchte eine kürzere übersetzung um mehr abzug zu haben und der andere eine länger um niedertouriger fahren zu können...


    daher - ausprobieren nachdem du weißt was du möchtest.

  • Genauso ist dat. Wir haben ja damals zu den seligen Kreidler-Florett-Zeiten auch die ganze Palette jeweils einen Tag angetestet (in Erinnerungen schwelg). :))