Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bikertreff - Last Minute-

  • - Des Kanzlers Domizil -


    Chopper- Cruiser & Custombiker treffen sich auf Gut-Albrock am Teutoburger Wald.


    Der Bikertreffpunkt, der das Bikerherz höher schlagen läßt. Alles ist möglich .Wer von euch Interesse hat schaut einmal unter


    http//www: Gut-Albrock.de


    nach.


    Bin bei trockenen Straßen und angenehmen Temperaturen dieses Wochenende


    Samstag von ca: 13.00 bis 16.00 Uhr
    Sonntag von ca: 10.00 bis 12.00 Uhr


    da.


    Pott Kaffee geht auf mich.


    Anfahrt : siehe Hompage


    Bis dann


    - Der Kanzler -

  • Einladung


    am Teutoburger Wald gibt es auf Gut-Albrock einen Pott Kaffee.Nur diesen Samstag exklusiv für Mitglieder des - chopperforums- in der Zeit von ca: 14.30 bis
    ca 16.oo Uhr. Also wer Lust hat meldet sich.

    www.Gut-Albrock.de




    Bis morgen, bei trockenen Straßen & angenehmen Temperaturen.


    - Der Kanzler-

  • Das ist aber echt was für den Sommer :). Wildfang deine Location bekommt Konkurrenz. Das sieht ja laut I-net sehr einladend aus. Da zahle ich meinen Kaffee auch gern selbst (mach ich sowieso):D. Bitte im Sommer mal mit einem langfristigen Termin einplanen. :tongue:

  • Da kann man ja jetzt schon Termine für den nächsten Sommer machen.


    Ich brauche einen großen Kalender für alle Eintragungen.