Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Forum Style

  • Für alle die es gerne etwas dunkler mögen hat unsere Zodiac einen neuen Style zusammengebaut.


    Zum Aktivieren wie folgt vorgehen:


    - Profil aufrufen
    - Optionen editieren
    - Persönlichen Style wählen / hier "Forumstandard" in "Dark Chopper" ändern
    - Speichern


    Und dann: Nur noch staunen. Vielen lieben Dank Zodi, der Style und vor allem auch der neue Banner sind absolute Klasse.


    :kuss3: :danke:

  • Isss ja schööönnn




    aber iss mir zu dunkel da krieg ich Angst allein :angst: :angst: :angst:



    ich hab aber mal ne andere Frage, ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn deshalb noch nicht so viele
    gibt es irgendwo ne Ecke wo ich nachschauen kann wer hier was fürn Moped fährt, kann sein das ich Alzheimer habe aber ich weis auch nicht ob ich es beim Anmelden irgendwo angeben konnte oder musste ?(?(
    es währ halt Interrestant um auf die ein oder andere Frage besser Antworten zu können :rolleyes:



    Gruß
    Martin

  • Hi Martin!


    Schau mal in Bildergalerie unter Forum Bikes.
    Kannst Dein Bike auch reinstellen.


    @ Zodi
    Im Dunkeln ist gut munkeln. :respekt:

  • Danke, ist aber auch nur für die ganz harten unter uns (Lesbarkeit) ich hatte es einige Zeit vor augen ... *flimmerzuck*




    @itze *Itze in den arm nehm* und mit der taschenlampe fuchtelt* ...


    musste nicht angeben ... so nicht und auch mit dem moped nicht ;) :angst:


    Wer was fährt kannste du gucken unter forumbikes ... bildergalerie... da kannste deins auch einstellen. Ansonsten: Wissen über ein bike (deins oder auch andere) immer in die runde... nur keine hemmungen (dann wissen alle was über dein bike, aber du immernoch nix über die anderen :auslach: ) Ich bin eh für eine Markenunbewusste Schrauberecke... - Wohin mit meinn Ochsenaugen .. am besten aufs backblech.


    achso ... ich fahr nix und hab keinen lappen (noch nicht)

  • sieht geil aus ,aber leider nix für meine alten Augen


    Irgenwie kommen auch die Smilies nicht so gut.Oder nur bei mir??


    8)

  • @Andeas S. Stimmt das mit den Smilys ... der mit dem Tüv haut zum Beispiel ins nix. Ist nicht nur bei dir so. :rolleyes:

  • Jo, sieht echt geil aus. Mal sehen wie lange ich das aushalte, wie meinte doch zodi "flimmerzuck"...:respekt: