Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 2000 - Männerträume aus Stahl -

  • ganz ähnlich :tongue:


    hier gibbet die side


    Bei der Startseite hatte ich etwas mehr erwartet (flashfilm oder so). Die Bikes sind ganz schön gemacht. Die Side baut nach meinem Geschmack leider ab der Startside etwas ab (verzerrtes Bild oben ist gar nicht schön). Schade das die Fotos dem Style der Bikes nicht gerecht werden. Trotzdem nicht uninteressant. Zu den Preisen im Shop kann ich nix sagen:
    :fressehalten:


    edit: Ich glaube es war noch ein bischen früh heute morgen. Mein Post liesst sich sehr missverständlich (wie immer ;) ). Die Startseite finde sehr gut gestaltet. Ich hätte nur auf klick erwartet, dass dann richtig die Post abgeht.

  • also die 2000´er gefällt mir gut, die farbe ist natürlich geschmackssache, aber vom gesamtbild her schick!
    der heckfender und das nummernschild (!!!!!!!) sind natürlich nen bisschen daneben...

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    also die 2000´er gefällt mir gut, die farbe ist natürlich geschmackssache, aber vom gesamtbild her schick!
    der heckfender und das nummernschild (!!!!!!!) sind natürlich nen bisschen daneben...


    Chris haste schon mal was von Flex gehört?? :] :erschreck:


    Kleiner

  • @ Kleiner (schnuckeliger) Biker gibbet da nicht Freaks die an ihrem Frontfeder rumschnippeln lassen? Vielleicht sollte man denen keine Flex in die Hand geben :lachtot:


    Was habt ihr gegen das Nummernschild ?( Solange keine Baustelle mit ner 2 meterspur kommt .... :tongue:

  • Das Aussehen der VN 2000 mag ja Geschmacksache sein, aber hat jemand
    das Bike schon mal gefahren?
    Ich schon.
    Das hat mich akut an eine Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff erinnert.
    Allerdings müsste das Schiff Schlagseite haben und nur die Hälfte des
    Rudereinschlags.
    Kurzum: Schwammig ohne Ende das Teil.


    Gruß


    Luigi