Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meetings

  • Hallo


    http://www.Brauhof-Wilshaus.de


    Motorradtreffen 9.-12. September


    Deutschlands 3.Dieselmotorradtreffen


    Große Abschlußparty der Biker -und Motorradfreunde Deutschlands


    Für Top Musik ist gesorgt


    Biker/in mit der weitesten Anreise Verzehr frei


    Zelten und Eintritt frei


    Na das hört sich doch super an ist außerdem ganz in meiner Nähe freu.

  • Aber steht da nicht was im Kalender bei uns am 10 ten ? ?(


    Ob wir dann am 11 oder 12 wieder fahren können ? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • am 28.8. ist Biker und Braufestival


    am 3.und 4.September Enduroclassics
    also volles Programm
    Lohnt sich auf jeden Fall mal auf die Seite zu gehen.

  • Uiuiui, das sieht aber nett aus von der Lage her. Liebelein, da ich dich auf jeden Fall vor Jahresende noch mal sehen wollte :knuddel: , wäre ich sehr geneigt zu kommen. Mal sehen was der Digger zu dem Termin sagt ...

  • hmpf ... Digger sagt er muss am 10. - 11. 9. arbeiten und danach am 12.9. schlafen weil das ne Gala ist und die ganze sache wohl heftig anstrengend wird ;( aber nett siehts wirklich aus beim Brauhof

  • Hallo Zodiac


    Tja das hört sich nicht gerade nach Freizeit an . Aber da es da wohl sehr Bikerfreundlich zugeht werde ich Augen und Ohren offen halten und euch über weitere Meetings auf dem Laufenden halten .Irgendwann klappt es dann auch sicher (vielleicht sogar noch vor Jahresende ? ):chopper: mit ner tour zum Brauhaus

  • wenn ich die Brauhauspage richtig gelesen habe ,kann man ja auch einfach mal so ein Wochenende mit Zelt anrücken,ohne irgend ein Event.Die Wiese ist ja vorhanden und Essen und Trinken auch.Wenn der Zeltplatz da ist werden die dort auch ein paar sanitäre Einrichtungen haben.Ausserdem haben die Leute dort Telefon.Denk ich mal so.


    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas


    Das lese ich auch so .


    Fahre dieses Wochenende schon mal hin und schau mir alles mal an.


    Gruß Wildfang

  • @ Stephan


    das kannst Du dem Ulli nicht antun :boese157:


    Erst kann er die Tour letzten Sonntag nicht mitmachen , weil er bis Mitten in der Nacht die Holland-Tour geplant hat :lachtot: :lachtot:
    und jetzt willst Du wieder alles Ändern :boese:




    :laola:




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!