Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tief, tief und tiefer

  • NNNEEEEEE !!!!!!!!!


    Jetzt hast Du einen Fehler gemacht maze. Wenn Pepe das liest WILL ER AUCH EINEN HABEN :grinsz:


    Stimmts Pepe ??




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Maze,


    irgendwie glaube ich langsam, Du hast Aktien bei LMC (hätte auch gerne welche ;) )


    Der Lenker auf dem letzten Bild und der Tank auf dem ersten Bild: Oberliga!


    Ich glaube ich muss mal dort hin und die Leute überzeugen, auch mal Teile für die Widow zu bauen (in Serie natürlich; Einzelanferigungen sprengen meinen Geldbeutel; muss ja bereits das Forum finanzieren :megasmile: ).


  • ... au Wacke :autsch:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *


  • ... ich bin doch nur ein zufriedener Kunde :bigok:


    Mit Serienfertigung von Zubehörbauteilen ist das immer so eine Sache. Wenn es sich nicht gerade um irgendwelche Verbrauchsteile handelt sind die notwendigen Absatzzahlen für kleiner Unternehmen schwerlich erreichbar. Ein Unternehmen wie z.B. Louis bekommt das auf Grund des breiten Vertriebsnetzes bestimmt hin, aber dafür hat auch jeder dritte die gleichen Teile an seiner Maschine.
    Im Prinzip ist jedes etwas exclusiveres Teil eine Sonderanfertigung und wird in der Regel erst nach Auftragserteilung gefertigt.
    Also ich sag immer "Fragen kostet nichts", dafür haben wir ja schließlich solche tollen Möglichkeiten wie das Chopperforum ;)
    Außerdem hat man ja bei Forengemeinschaften oder Stammtischen auch die Möglichkeit Sammelbestellungen zu organisieren und somit einen guten Preis für das eine oder andere Teil rauszuschinden.


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • alles was nicht fest ist , passt am besten zu meiner dicken von der optik her, zu den verstelleinheit , habe hier auch noch zwei töpfe ligen von double fire ! sind nicht schlecht aber der sound haut mich auch nicht um. 8)

  • Zitat

    Original von Pepe
    alles was nicht fest ist , passt am besten zu meiner dicken von der optik her, zu den verstelleinheit , habe hier auch noch zwei töpfe ligen von double fire ! sind nicht schlecht aber der sound haut mich auch nicht um. 8)


    Ich habe die gleiche Krümmeranlage, ist einfach ein geiles Teil :bigok:


    Naja, dass mit dem Sound der Doublefire-Anlagen ist Geschmackssache 8)


    Was allerdings sehr nachteilig ist, ist die Größe der Endschalldämpfer. Das passt irgendwie nicht so richtig ins Bild eines Coppers oder Cruisers.


    Die neuen Verstelleinheiten passen ja nun auch in die kleineren Schalldämpfer (z.B. 80mm-Miller), das macht die Sache natürlich interessant.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Pepe
    wie kriegt ihr die bilder hier rein, habe es mal versucht geht irgendwie nicht !!! 8)


    Hi Pepe,
    Zodiac hat zwar schon alles gesagt, aber ich habe es noch mal I..sicher gemacht ;)


    Den Beitrag findest Du hier .


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *