Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tief, tief und tiefer

  • Hi,
    so wie auf den Bildern zu sehen ist, will ich meinen Rahmen auch umbauen.
    Die Rahmenkonstruktion unter dem Fahrersitz wird um ca. 50mm nach unten gezogen.


    Geil, da muß man aufpassen, dass man sich in der Kurve nicht die Arschbacken abschleift..
    Oder gibt es irgendwo Arschbacken-Protectoren zu kaufen :))


    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/umbau-pic/313.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/umbau-pic/315.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/umbau-pic/311.jpg]


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Wou, was für ein Teil.


    Da können uns Männer die Frauen doch gestohlen bleiben. :]


    willichauchhaben


    Ulli

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wenn ich mir das Design so ansehe: Geht ziemlich stark in Richtung Walz Hardcore Cycles, oder?


    Vom Gesamteindruck, kommt das der Sache ziemlich nahe.


    Ich finde die Linie auch einfach nur geil ... tief nach unten gezogener Tank ... schmaler, tiefer Sitz und fettes Hinterrad.


    @ Ulli
    Mensch Ulli, son Bike unterm Hintern und den prallen Vorbau eines schönen Mädchens im Kreuz, dass nenn ich Freiheit :] :] :]


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ... auch für meine widow haben will......


    Hi Black,
    und wo ist das Problem ?(


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Majo
    Alter Schwede!


    Wenn meine Trude auch mal so aussieht, dann bin ich stolz ;)


    Gruß
    Mario


    Hi Majo,
    jetzt bleib aber auf dem Teppich, Du hast doch ein geiles Bike.


    Ich habe zwar auch ein kleines Vermögen in meine "BIG MAMA" gesteckt, aber letztendlich kommt es darauf doch nicht an.
    Hauptsache man hat sein eigenes individuelles Bike und man hat Spaß daran 8)


    Ausserdem gefallen Eigenkonstruktionen manchmal besser, als Teile von der Stange.
    Leider habe ich meistens zu wenig Zeit um meine Ideen selber umzusetzen :(


    Gruß maze



    PS: Hoffentlich habe ich mit meiner "freien Meinungsäußerung" Euer Board nicht allzu sehr in Aufregung versetzt ;)

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Stephan
    Was mir an dieser Trude immer besser gefällt ist die schwarze Gabel. Sieht irgendwie BÖSE aus :boese157:


    Lassen sich meine Alu-Gabelbrücke und meine Alu-Cover eigentlich ohne große Probleme lackieren?


    Hi Stephan,
    soweit ich weiß, sind die schwarzen Teile an der "Phantom", größtenteils pulverbeschichtet.


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Dazu bekomme ich auch immer wieder unterschiedliche Meinungen.


    Die meisten sind in letzter Zeit aber wohl der Meinung, lieber eine gute Lackierung, als Pulverbeschichtung (weil zu empfindlich, wenn mal was dran kommt).


    Mit dem Lackieren habe ich mich aber bisher noch wenig beschäftigt, so dass ich hierzu nichts anständiges schreiben könnte ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Dazu bekomme ich auch immer wieder unterschiedliche Meinungen.


    Die meisten sind in letzter Zeit aber wohl der Meinung, lieber eine gute Lackierung, als Pulverbeschichtung (weil zu empfindlich, wenn mal was dran kommt).


    Ich hatte bei meinem ersten Umbau den Rahmen und die Schwinge pulverbeschichten lassen, da das Moped in UNI-Farbe lackiert war und das Pulver nur in UNI_Farbpalette zu bekommen ist.


    Nachteil war, das eine Pulverbeschichtung nie den Oberflächenglanz einer Lackierung erreicht. Dafür ist diese aber wesentlich stoß- und schlagresistenter als eine Lackoberfläche, da die Oberfläche eine höhere Elastizität aufweist. Ganz wichtig bei einer Pulverbeschichtung, ist die Vorbehandlung des Untergrundes. Sollte es mal unter der Beschichtung mit rosten beginnen, kann man diese wie Wurstpelle abziehen.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • also kompliment an den typen... sehr schönes bike und wirklich was für´s auge!
    die linie ist genau mein ding..


    meine kleine wird irgendwann eine ähnliche linie haben... wenn sie´s nicht schon hat... allerdings eben in "humanerer" form... :)

  • Zitat

    Original von Pepe
    hi maze,


    was kostet so ein tank? (Phantom) 8)


    Dieser Tank kostet 695,00 Euro


    (GFK Tank mit 16,5 Litern Fassungsvermögen und abschließbarem Tankdeckel rechts. Mit TÜV Gutachten.)


    Der Tank ist aber auch in Sonderausführungen lieferbar, z.B. beim Einsatz unterschiedlichster Instrumente.


    [Blockierte Grafik: http://lmc-bikes.de/images/umbau-pic/405.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://lmc-bikes.de/images/umbau-pic/406.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://lmc-bikes.de/images/umbau-pic/407.jpg]

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *