Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Keine Ahnung... ?( vielleicht in Wasser legen und warten bis er wurzeln zieht...und dann einpflanzen und giesen .....irgendwann gibt es evtl. wieder eine Widow.. ;)


    Ok, :doof:


    Gruss Stefan :lachtot: :lachtot:

  • @ stephan und merlin


    wolfis antwort dazu war:



    1. das ding kaufen


    2. eine widow klauen


    3. die nummer von dem lenkkopf abreissen oder in die geklaute widow einstanzen (lassen)


    4. neue widow anmelden



    er meinte es läuft darauf hinaus bei sowas.. alles andere macht keinen sinn.



    ich hab mich auch schon gewundert gehabt über das angebot.

  • @ france



    :good: so muss es sein. Anders macht die Geschichte keinen Sinn.


    Die Leute werden immer mehr zum
    :kotz:


    Aber das Ebay da nichts macht ?(




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Musste erst 3 x hinsehen bis ich erkannt habe was das dort sei.
    Und ich schliesse mich der Meinung von France und Ice an. 8)

  • jetzt muß man nur noch genauesten beobachten, woher der käufer kommt, und dann in dessen umkreis alle ladies wegschließen. ;)


    Also: diese Rahmennummer merken und im Falle eines Diebstahls gleich mit angeben ;)

  • @ all


    ich bin aus stuttgart UND mein herz schlägt für sizilien!
    ABER mit sowas hab ich nichts am hut!


    (der tüv ist zwar nicht mein freund und würde sich nicht über mich und meine kleine freuen, ABER sowas ist nicht mein ding)


    außerdem kam die antwort von wolfi!!!
    ICH hatte mir überlegt dass man damit zu einem rahmenbauer geht und sich einen rahmen anfertigen lassen kann der dann als "black widow" fahren darf! ;

  • Zitat

    Original von france
    ICH hatte mir überlegt dass man damit zu einem rahmenbauer geht und sich einen rahmen anfertigen lassen kann der dann als "black widow" fahren darf! ;


    Das heisst also, den Walz Rahmen kaufen, das Typenschild der BW drauf machen und somit eine Walz-Widow fahren. Die Idee hat was ... ;)

  • so ähnlich :)


    eher macht sowas sinn wenn man einen anderen rahmen nimmt (bzw. abgerissenen lenkkopf) -> alte harley oder ähnliches vor 1958 oder so.. da kannst du dann alles ranbauen :)