Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Chopperz
    @ rezzo
    ich würde gerne wissen was du für nen tank montiert hast


    Kuckst du hier bei Lächler


    Zitat

    Original von Chopperz
    @ rezzo
    und was man für den umbau auf die scheibe hinten alles braucht?


    von der 1400er die Schwinge, das Endgetriebe, spezial Bremsanker, Bremsgeber, neuen Bremshebel für Vorgelege, Vorratsbehälter für Bremsflüssigkeit, ne 6"-Felge und ne fette 200er Pelle, Fender als Rohlinge, einen Plasmaschneider, Schweißgerät, ne Drehbank, ein Fräße, viele Idee und eine Menge Stunden in meiner Schrauber-Bude.
    Ich glaub des war mal alles.


    Gruß Rezzo

  • @ Rezzo


    Deine Lösung ist ja super! Bin momentan auch dabei meinen Heckfender anzupassen. Musstest du den Radius anpassen als du bei deinem Fender das Belch weggeschnitten hast? Mein Fender ist Leider zu breit...

  • Zitat

    Original von BigBruno
    @ Rezzo


    Deine Lösung ist ja super! Bin momentan auch dabei meinen Heckfender anzupassen. Musstest du den Radius anpassen als du bei deinem Fender das Belch weggeschnitten hast? Mein Fender ist Leider zu breit...


    Servus BigBruno,


    ne, den Radius habe ich nicht anpassen müssen. Habe eigendlich "nur" das überschüssige Blech weg geschnitten.


    Gruß Rezzo