Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mean streak 1500

  • moin, kann mir mal bitte jemand verraten, wie breit darf maximal ein hinterreifen bei der mean streak verbaut werden - ohne änaderungen, also weder felge noch schwinge o.a. ???
    über links speziell zu mean streak seiten würde ich mich auch sehr freuen.


    DANKE

  • ... ahhh ja, danke schon mal ...
    originalfelge - d.h. ich müßte das hinterrad umbauen lassen oder ein komplett anderes besorgen ??? wie steht es dann mit schwinge, kardan und so ???

  • Bei 210 wird die Felge verbreitert entweder geschraubt oder so wie bei Deget
    http://www.deget.com/index_ie.html


    Bei der 1500 Mean muss die Schwinge geringfügig verändert werden um den 210er einzubauen
    bei der 1600 Mean gehts auch ohne


    Es geht auch noch ein 280er dann aber mit etwas mehr Aufwand bei der Schwinge
    fahr auch einen 210er
    hier mal der Orginal gegen den 210er
    Schwinge links Orginal 1600er................ rechts leicht mod. Schwinge 1500er

  • moin spiti,


    bei den schwingen ist ja doch ein sehr deutlicher unterschied zu sehen ...
    bei den reifen war mir das schon klar, ich hatte deine bilder auch schon in anderen beiträgen gesehen.
    habe heute mit meiner werkstatt gesprochen (ok, für ganz spitzfindige mit dem chef) und der meinte, daß das ganze ja auch irgendwie noch fahrbar bleiben sollte .... betr. kurvenlage usw. hast du /habt ihr da irgendwelche erfahrungswerte ????

  • 190er ist problemlos fahrbar. 210er merkste leicht, geht aber noch recht gut ums Eck. 280er ist nur für Breitreifenliebhaber fahrbar, die nicht mehr wie 2500 km im Jahr fahren.


    Umbauten aller Art für VNs macht Motec Jerg, www.motec-jerg.de , alles mit Tüv.


    Finki baut seit Anfang der 80er nur Kawa VNs um ...


    Viele sogenannte Kawasaki-Händler, die Umbauten anbieten, lassen es bei Motec machen ;) oder beziehen von dort die Teile .... und bringen sie dann wieder hin, weil sie es nicht zum Laufen kriegen :D :D :D