Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Chopper eigenbau

  • Also mit der kette das klappt schon da da sowieso noch ein zwischen getrieb rein kommt weil der motor das antriebsritzes auf der linken seite hat und das hinterrad das Kettenrad auf der rechten.

  • damit des hier nicht einstaubt:D


    Also de rluke hat sich edelstahl rohr geholt und die gabel is schon arg in planung :D da ahben wir uns mal was ganz neues inovatives ausgedacht und wenn das klappt könnt ihr 2008 auf der custombike nen ganz neues gabelkonzept sehn (denk ma des es des noch nie wirklich geben hat^^)


    nagut der rest is jetz vom heften auch schon in das geschweißt sein über gegangen , die halterung hinten ist au verstärktworden ohne ende Ich denke ma das sehr ihr auf den nächsten bildern :D


    na gut will jan lukas nicht alle arbeit abnehmen :P


    mfg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...