Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neu: Stammtische

  • Nachdem einige von euch ja die tolle Idee hatten, sich regelmäßig zu einem Chopperforum-Stammtisch zu treffen, habe ich hierzu eine neue Rubrik angelegt.


    Bereits vorhanden sind die beiden Unterforen "Stammtisch WEST" und "Stammtisch MITTE" da das Interesse hier besonders groß ist. Sollten sich weitere Stammtische bilden werde ich die Unterforen entsprechend erweitern.


    Die Stammtisch-Foren sind nur für Mitglieder sichtbar.


    Viel Spaß beim Treffen!

  • Ja, würd mich auch mal interessieren welches Gebiet SÜD und wer da aus der Gegend is. Hm, die meisten hocken ja in NRW oder lieg ich da falsch?
    :censored:

  • SCHWEINEREI! Ich komm garnicht auf das ForumThema. Sagt mir ich wäre nich eingeloggt!


    Soll ich jetzt beleidigt sein? :boese:

  • brauchst du nicht.. das forum ist speziell für mitglieder... (ohne glieder können da nicht rein) ;-P


    bin heute schon wieder zuuu lustig.. :lol:

  • Dafür brauch man nen "Glied" - dann komm ich net! Weil hab keins!


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • für dich machen wir eine ausnahme ;)


    schliess mal deinen browser und log dich dann neu ein (vorher cache löschen)

  • hehe


    wir hocken nicht wir düsen :chopper:


    haben gestern eine geile tour gemacht


    Batman , Schrotti, Mario69 , Stephan, Rooster mit Frau, Digger und ich.



    :bounce: :laola: :bounce:



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • na toll...


    gestern hatte ich auch mehr als lust zu fahren.. aber nein.. der tüv musste meinen brief natürlich zurück an die bank schicken.. und nicht wie ausgemacht zur zulassungsstelle.. :(
    werd mein nummernschild erst diese woche - mit etwas glück morgen bekommen... :)

  • Stammtisch SÜD ??? Auja......also naja....ähem.....ich wär dabei wenn ich da mit meinem neuen Flitzebienchen auch auftauchen darf ? *mal vorsichtig anfrag*

  • @ corinna


    natürlich darfst du damit auftauchen!
    (du darfst auch immer das essen holen gehen weil du die schnellste von uns bist) *g*



    @ stephan


    h-babe ist nicht mehr hier.. aber morgen wird sie sich bestimmt darüber freuen ;)

  • @france.......öööööhh.....und 3 Koffer hab ich jetzt auch dran, geht also besser als in den Choppersatteltaschen.....aber meinst Du magst so durchgeschütteltes ??? :P

  • @ Stephan


    So, so Stephan hast mir keine gescheiten Rechte gegeben!?! :boese:


    Boah, das kostet Dich irgendwann mal was!!



    @ France
    Ja, hab mich gefreut, weil schlimmste Bestrafung für mich -> nix sagen (schreiben) zu dürfen!


    @ Corinna
    Gar keine Frage! Um so mehr wir sind um so besser oder nich?

  • Stephan und all


    Also für die,die Hier- und Anderswomitglieder sind, zur Information:


    Da hatte sich vor einiger Zeit für die Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt Konnection der Oststammtisch gebildet. Da sind (keine Namen !! :angst:) natürlich auch Chopperforums-Mitglieder dabei. Für die Leute ausm Osten hier der Link
    OStStammtisch
    Ich denke, den sollten wir hier unter Stammtische mit aufnehmen. ?( Denn OstStammtisch von dem Forum, und dem Forum, und den Fo... es wird wohl ein wenig viel.