Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜv Grrrrrrrrrrr

  • Moin,


    letzte Woche war ich beim TÜV, nachdem der TÜV-Mensch sich ne dreiviertel Stunde mit meiner eLSe beschäftigt hat, bekam ich zwar die Plakette, aber er lies sie fast umfallen, Fazit Ochsenauge auseinandergefallen, was wieder gerichtet wurde. Das Blöde ist, das er am Rücklicht rumgefummelt hat und ich daraufhin das Glas verloren habe. Jetzt meine Frage: Kennt jemand dieses Rücklicht und kann mir nen Tip geben, wo ich so eins (oder das Glas) bekomme? Vielleicht hat einer von Euch ja auch noch eins und würde es an mich abtreten. Im voraus viiieeelen Dank!!!!
    Ach ja, Durchmesser des Glases ist ca 55 mm und es ist wahrscheinlich von Hella

    Dateien

    • ch 013.jpg

      (9,84 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • li1.jpg

      (10,65 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wenn se dat auch ohne Kennzeichenhalter hätten, dann wäre es das eventuell. Aber leider sind dort auch keine Maße angegeben, den AME hat dat auch...aber mit nem 40mm Glas...und das wäre zu klein!
    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!


    lG
    orka

  • Zitat

    Original von Eifel
    Schick mal das Bild an W&W. Die müßten das Glas haben.



    Hast Du da mal ne e-mail Adresse oder nen Link? Ich find da nix *blond*



    Orka

  • Wenn das Teil von Hella ist, wäre es doch einfach mal in den Hella-Katalog
    zu sehen..... :D Normalerweise ist innen im Gehäuse dann ein Stempel
    mit der Typ Nr.... wie gesagt wenn von Hella..... ich bin mir da nicht so
    sicher. Aber alles kenn´ ich nun auch nicht.


    Gruß Fred (EX Hella-Wahnsinn) :D :D

  • . Das Blöde ist, das er am Rücklicht rumgefummelt hat und ich daraufhin das Glas verloren habe.


    salut
    meine frage
    warum biste net erstmal direkt retour und hast ihm das ergebniss seiner kontrollfummelei dargeboten :evil:


    den gaudi mit X(und gebrüll läst man sich doch nicht entgehen :D 8)


    den stempel hatteste doch

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Hallo Orka,da du in Delmendaddel wohnst nehm nächstes Mal den GTÜ Tüv in der Syker Str. Das Rücklicht bekommst du bei Peschel das ist in Bremen
    an der Neuenlanderstr. beim Reifenhändler Emigholz .
    Gruss Klaus50 Ps.komme aus Stuhr

  • Zitat

    Original von klaus 50
    Hallo Orka,da du in Delmendaddel wohnst nehm nächstes Mal den GTÜ Tüv in der Syker Str. Das Rücklicht bekommst du bei Peschel das ist in Bremen
    an der Neuenlanderstr. beim Reifenhändler Emigholz .
    Gruss Klaus50 Ps.komme aus Stuhr



    Vielen Dank für die Infos. Werde die Woche mal nach Peschl fahren....wenn ich da fündig werde, hast Du ein Bier bei mir gut


    lG
    Orka

  • Nu weiss ich wieder, warum ich immer 150 km zum Tüver meines Vertrauens fahre.....


    Also bei DEM Tüv hätt ich ein Fass aufgemacht, das sich der Prüfer noch in 5 Jahren dran erinnert........

  • @Klaus50: war ein super Tipp, bin bei Peschl fündig geworden :anbet:


    Wenn wir uns mal sehen, geb ich einen aus.


    lG
    Orka