Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Widow von bw-urs

  • Bevor dieses schöne Bild in der Galerie verschwindet setze ich es mal hier rein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/imagebase/862-0746822.jpg]


    Urs, die ist wirklich absolut geil geworden :anbet:
    Da passt einfach alles! Wenn Du im September vorbei kommst, musst Du unbedingt meinen Tank zum stretchen mitnehmen ;) Und der schwarz lackierte Innenteil der Bremsscheibe ist ein Pflichtumbau für mich über´n Winter.

  • Hallo Urs


    Gratuliere dir wirklich zu deinem Bike. Wunderschööööön und 1A. Ich hoffe die kriegst deinen Umbau auch möglichst problemlos durch den Dschungel des schweizerischen Strassenverkehrsamtes.


    Gruss aus Interlaken Geru

  • das MUSSTE auch mal endlich gesagt werden - GRATULATION!!!!


    (und man beachte - ! 2 ! hypercharger!!!!! (auch wenn nur der linke sichtbar ist)


    du hättest dich eigentlich auch bei dem wettbewerb bewerben können fällt mir ein....


    gruß *france*

  • BBOOOHHHHHH !!!! :bounce:


    Goil gemacht SSUUUPPPEEERRRR :bigok:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • hm.. ich klinke mich in den tausch ein... wer möchte meine kleine bzw. gibt mir die teile die fehlen? *g*

  • Danke Jungs......


    Freut mich das Euch mein Bike gefällt. Hat mich einen haufen Arbeit gekostet. Ich werde demnächst weitere Photos ins Web stellen.


    Grüsse aus der Schweiz: Urs :danke:

  • ich hab DIE lösung!


    urs - du suchst einfach mein nummernschild (autobahn zwischen altdorf und aarau) schraubst es dann ans bike und schwupps -> france hat ein neues bike :)

  • Hi France......


    Wo hast Du Dein Nummernschild verloren ?..... deutsche Plakatwände kann man doch schlecht übersehen.. :megasmile:


    Gruss: Urs

  • @ Urs und Stephan


    Ja gibt es denn ein Treffen zwischen den Schweizer und den Deutschen BW-Fahrern? Also ich weiss nicht aber das könnte mich eventuell auch interessieren, falls noch einer Platz hat.


    Gruss aus der Schweiz Geru

  • wir könnten doch das ein spontanes treffen veranstalten für die interessierten?


    von stuttgart zum bodensee sind´s ca. 180 km, das wäre doch ein guter treffpunkt?


    aber wir sollten warte bis ich mein nummernschild wieder habe bzw. mein neues.


    also in ca. 2 wochen - bis dahin ist dann wolfi auch wieder aus dem urlaub zurück!
    was haltet ihr vom 11. september?


    das wird bestimmt ein bombentreffen... *fg*