Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

geil

  • :super: :super: :super:


    Da hab ich ja noch einiges zu tun bis mein Baby mal so representabel aussieht.


    Hab den Anfang schon gemacht und mir zwei fette Fernlichtlampen drangeschraubt. Macht gleich mehr her.
    Jetzt grüßen mich auch die Großen lach.
    :kicher: :kicher: :kicher:

  • Zitat

    Original von bull
    Netzfund


    Na ja, mir gefallen solche überladenen Truiser (= Touren-Cruiser) nicht. Eher so was schlankes wie dieser Harley-Davidson-and-the-Marlboro-Man-Nachbau (übrigens eine 400er):


    [Blockierte Grafik: http://www.jab-net.com/cus/kawasaki/val4-31.jpg]


    Ähnliches gibt's hier: Jab-Net

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Sieht wirklich Super aus, aber ich schließe mich der Meinung von Ind an. Denn "weniger ist oft mehr"!

  • fahre meine vn im moment noch ganz normal, weiß noch nicht für welche richtung ich mich entscheiden soll. mal sehn was der winter so bringt

  • also ich gehe eher so in Richtung Ind siehe seine Rabiator (gefällt mir !! :super: ) ... aber zum gucken find ich die dicken auch immer wieder schön :)

  • fahre meine vn im moment noch ganz normal, weiß noch nicht für welche richtung ich mich entscheiden soll. mal sehn was der winter so bringt

  • also ich hab ne schwäche für oldstyle ... und ich find die bikes die du im custombike bilderportal gepostest hast klasse - ich hab ja auch keinen schimmer vom fahrfeeling - ich mag alles was fürs auge gut ist ... und das liegt immer in der iris des betrachters


    für mich gehören classics einfach fürs auge dazu!!

  • Sieht geil aus, bin mal ne "Royal Star" probe gefahren. 4Zy. 1300ccm, war immer mein Traum. Aber zu teuer und viel zu schwer das Bike.

  • hm, hast recht. Ich fahre eine 600, das reicht mir im Moment erstmal aus.
    Ich muss die Bälle flach halten, hatte im Nov. einen schweren Unfall und froh, daß sie mir das Bike überhaupt genehmigt hat....

  • Zitat

    Original von bull
    zähle mich selbst zu den "FAT GUYS" passt also ganz gut .


    Wie wär's dann z.B. damit:


    [Blockierte Grafik: http://www.vulcancruiser.net/photos/top/div/24.jpg]

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • nicht schlecht habe beim DEPPENVEREIN vorgesprochen zeigte ihm das bild und seine antwort war:


    "NICHT BEI UNS":tuev:

  • Wie??? Soll das heissen das das Dreirädchen da oben kein TÜV bekommt bei uns??? Da Lach ich mich aber tot :lachtot::lachtot::lachtot: Das nimmt mein TÜV`ler mit verbundenen Augen ab :censored:


    Gruss Stefan der immer noch Lacht