Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Force and Fire Tattoo...

  • Hallo Leute,
    so nun war es mal wieder an der zeit mich selber stechen zu lassen ;)


    Ich wollte schon immer ein Tattoo was ausdrückt wie sehr ich meine Tochter liebe...
    Nun da ich aber jetzt bald zwei habe :tongue: war das ein guter Anlass das jetzt auch umzusetzen...


    Habe mal ein Bild reingesetzt da könnt Ihr sehen wie Olli das Thema umgesetzt hat...



    Es ist ein super geiles Tattoo geworden !!!!


    Danke Olli !


    Force and Fire Tattoo in Essen

  • Zitat

    Original von Walhalla Germany



    Ich wollte schon immer ein Tattoo was ausdrückt wie sehr ich meine Tochter liebe...
    [/URL]


    Deine Mädels werden es sicher mögen, ein schöner Grund sich stechen zu lassen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ...ups , das habe ich jetzt erst gesehen ,


    sieht echt gut aus und Janine ist begeistert ,ODER ???

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Zitat

    Original von Der_General
    Sehr schönes Tattoo


    jetzt fehlt nur noch ein Wikinger der von oben wachend über den namen schaut.