Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ab wann zum TÜV?

  • So, nach dem Durchlesen hier im TÜV-Board bin ich etwas verwirrt, was ich alles eintragen lassen muss. Suchfunktionversuche haben mir auch nich wirklich geholfen. ?(


    Ich hab mir eine ganze Ladung Chrom-Zubehör aus den Staaten kommen lassen und ans Moped geschraubt. Muss ich damit zum TÜV?
    Da wären als größtes Teil ein "Motorschutzbügel", Chromschrauben, Standardabdeckungen gegen Chromabdeckungen getauscht (Öltank, Batterieabdeckung) etc.
    Also an sich nichts großes finde ich. Was meint ihr?


    Danke!

  • Also zunächst möchte ich Dir hier mal ganz öffentlich für Deinen Support danken!
    Du bist ja noch nicht wirklich lange hier registriert - und dennoch hast Du schon was für unsere Community gegebe!Dafür danke ich Dir im Namen des CF-Teams - manch "Altgedienter" konnte bis jetzt noch nicht mal 'nen Euro entbehren....Mehr Member wie Du - und wir könnten uns auch den "managed server" leisten und die Probleme wie vor kurzem gehörten der Vergangenheit an....


    Zu Deiner Freage: Was willst Du damit beim TÜV?Und was sollen die eintragen?
    Ich würde keine "schlafenden Hunde wecken"......;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)