Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moinsen,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sitzbank für meine VN800A. Es soll was zweisitziges sein, aber schön flach über dem Fender liegen. So wie die alte herrausragt gefällt mir gar nicht. Wie habt ihr das gemacht bei euren Bikes? Habt ihr die einfach bestellt oder selbst anfertigen lassen?


    Ich hab hier eine schöne gefunden, allerdings hab ich nichts drüber gefunden wo die her ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar ips für mich.



    Gruß,
    Dschaust

  • Genau den hatte ich auch schon gefunden, allerdings gefällt mir die optik nicht so.


    Die meinsten die ich irgendwo mal gesehen habe kosten mindestens 240 und noch mehr, das muss doch auch billiger gehen, oder?

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Ich habe bei meiner Sitzbank den Bezug abgemacht, das Polster fast bis auf die Bodenplatte runtergeschnitten, glatt gekratzt und für nen 10er Kunstleder geholt und rübergezogen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Bank kommt viel falcher, sieht gut aus und sitzt sich erstaunlicherweise auch sehr gut.
    Aber ich empfehle bißchen mehr fürs Kunstleder auszugeben. Meins ist an einer Stelle aufgeplatz, muß also neu beziehen ... aber kostet ja fast nüscht. :)

    I support gay marriage ... if both chicks are hot

  • Zitat

    Original von DarthCoder
    Ich habe bei meiner Sitzbank den Bezug abgemacht, das Polster fast bis auf die Bodenplatte runtergeschnitten, glatt gekratzt und für nen 10er Kunstleder geholt und rübergezogen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


    Ein Bekannter hat es bei seiner Dragstar genauso gemacht, wobei es es vor dem Beziehen glat geschliffen hat. Soll mit 40er Schleifpapier recht gut gehen und ist demendsprechend auch frei von Unebenheiten.