Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorderrad VN 800 A

  • Hallo,
    Ich hab mich ja nun vor ein paar Tagen für eine VN 800 A entschieden. Dieses Jahr fahr ich erstmal, und im Winter, bzw. nächstes Jahr im Winter will ich mit kleinernen Sachen Anfangen das Ding umzubauen. Ich bin noch dabei, verschiedenen Ideen zu sammeln. Eins müsste ich da grade mal wissen, weil es unabdingbar für eine Version der Ideen/des Umbaus wäre:


    Das Vorderrad ist ja relativ schmal und ähm...ja flach. Kann man da einen ähnlichen Reifen/Felge wie bei der Classic einbauen, das die Front etwas Bulliger wirkt?



    Schon mal Danke,
    Dschaust

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschaust ()