Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kommt mit nach Südtirol?

  • Hallo Leute,


    unsere Reise in das Hotel Castel Latemar am Karer Pass hat so eingeschlagen, dass ich erneut eine Reise dorthin bekommen habe. :))
    Ich darf also noch mal 5 Tage in die Dolomiten fahren. Wer meinen Reisebericht noch nicht gelesen hat: Ein ausführlicher Bericht ist hier zu finden: www.kigele-holztechnik.de/Bike. 8)


    Die Reise war echt schön, aber alleine will ich nicht gerne cruisen.


    Also ein Aufruf an alle: wer hat Lust, mitzukommen? Ist wirklich schö dort.


    Vielleicht lässt sich nochmal ein Treffen mit RANGER arrangieren, ich würde ihn gerne noch mal treffen :)


    Ich könnte zwar auch nächstes Jahr fahren, aber RANGER hat mir etwas Angst gemacht, als er mir sagte, dass vielleicht ab nächstes Jahr die Pässe mautpflichtig sind. Da fahre ich lieber heuer noch. Der genaue Termin ist egal.


    Ich freue mich über Nachrichten von Euch und auf neue Bekanntschaften.


    BOGUS

  • Hi zusammen
    Hab mir die vorgesehenen Durchführungsbestimmungen mal genau angeschaut.
    Das wird sicher noch längere Zeit dauern bis es soweit sein wird mit der Maut auf den Passtraßen.( Jahre )
    Für die Dolomitenpässe wird es sowieso schwierig, es sind zum Glück zuviele dagegen.
    Weiterhin einen schönen Sommer an alle
    Ranger 8)


    [[Blockierte Grafik: http://dolomity.ramert.cz/4/P2140104.jpg]

  • ich würd ja gerne, aber ich hab erst wieder im oktober urlaub.


    Grüße an Ranger, nächstes Jahr komm ich wieder.