Wurde gestern "geblitzt"

  • So ein Mist, wurde gestern nach der Arbeit geblitzt.


    Da ich doch einiges zu schnell war und ich mit dem Motorrad noch nie geblitzt wurde, würde mich mal interessieren wie das jetzt weitergeht?


    Das "Portrait-Foto" wurde ja von vorne geschossen, also kein Kennzeichen auf dem Foto?!?!!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja meine Frage beantworten


    Gruss Powerlifter

  • keep cool, da wird nix kommen, außer da war grün-weiß von hinten mit einer radarpistole dran.

  • ......wenn das gesicht unkenntlich ist kannst du es darauf ankommen lassen und alles abstreiten. somit kommst du durch.
    allerdings wird dir dann ein fahrtenbuch aufgebrummt - d.h. fahrzeug danach auf frauchen umschreiben und unbeschwert weiterfahren, aaaaber dann nach den regeln des gesetzes, sonst fällt´s ja irgendwann auf.
    *wolfi*

  • Scheiss geblitze!


    Sag mal hat mal einer nen Motorradfahrer von der Polizei gesehen.
    ?(
    Da kam mal ein Bericht in der Glotze, wo se erzählt haben, dass in der Vollverkleidung von einer BMW ne Kamara eingebaut sein.
    Damit wollen die Moped-Fahrer verfolgen.
    Also, ich hab noch von niemanden irgendwie was davon gehört! :evil: :angst:
    Ihr vielleicht???

  • ......das stimmt liebe hb.
    bei uns im regierungsbezirk tübingen laufen auch zwei stück. ihr einsatzgebiet reicht von stuttgart bis zum bodensee. also aufgepasst bei ner mittelblauen BMW mit koffern im rückspiegel!!!
    *wolfi*

  • will ich auch mal meinen senf dazu geben.......also geblitzt ist immer schei.....


    -erst mal abwarten bis der bußgeldbescheid kommt und dann mal nachschauen wie schnell man war und wieviel mal löhnen darf


    - nun muß jeder selber endscheiden ob er die paar - wenn es einigermaßen erträglich ist bezahlt - oder wegen einer geringen verwarnung das mal eben löhnt


    - wird es teurer und mann möchte nicht bezahlen grundsätzlich erst mal auf § 52 StPO zeugnissverweigerungsrecht berufen.....falls du dies aber schon öfter gemacht hast kann es hier zur auflage eines fahrtenbuches kommen!!!!


    - beim blitzen von bikes ist das immer so eine sache, erkennbarkeit ist grundsätzlich erst mal nicht gegeben da man ja schließlich auch seinen helm mitverleiht ;)


    - meistens werden die kennzeichen dann mitgeschrieben da das wunderbare foto von vorne gemacht wird....aber ehrlich ....die vom blitzkommando sind auch nicht immer bei der sache.....läuft ja schließlich alles automatisch.....und da kann es schon mal vorkommen das die jungs in dem auto mal was lesen oder gerade frühstücken.....und wenn da mal einer durch die lappen geht...was solls.....ist aber keine garantie das man nicht doch aufgeschrieben wurde....kommt aber seltem vor


    - die bikes mit den integrierten kameras gibt es wirklich - die machen dann schöne aufnahmen von hinten und du kannst dich später im fernsehen anschauen und siehst sogar wie schnell du gefahren bist und wie schnell du hättest eigentlich nur fahren dürfen.... X(


    ich hoffe ich habe euch damit ein bisschen geholfen...


    wollte mich auch abmelden...für zwei wochen..es geht in den wohlverdienten urlaub....



    für alle die geblitzt wurden,,,kopf hoch............und ab und zu mal auf die geschwindigkeit achten.................cool cruising - ist eh gesünder



    ciao wolfgang

  • WAS? Die blöden Dinger gibts bei uns in Tübingen usw. SO EIN MIST!


    Naja, ich hoffe dass mir das gar nicht oder selten passiert - hm? weil eigentlich fahr ich ganz gemütlich! :angst:


    Aber, gute Tipps kann man immer brauchen! :tongue:

  • Ja klar, normal schon! Aber manchmal wenn ich im Stress bin und von A nach B hetzen muss, kommt´s halt schon mal vor!


    .........ich versuch´mich zu bessern!

  • Leutz bitte net :lachtot: !!!


    Menno bin gestern auch geblitzt worden - aber glücklicherweise nur von vorne.
    Wie peinlich, gestern noch im Forum darüber philosophiert und schon .... FLASH .... :evil:

  • JA JA Die Frauen wieder !!!!!!!!! (kenn ich von meiner)


    :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • He was soll denn des heissen???


    Hört sich so an als würden manche Blitzer nur Frauen blitzen :tongue: :tongue: :tongue:


    Mein oller sagte nur: von vorne is eh egal! (Hm, ich glaube er meinte den Bitzer) :lachtot:

  • Zitat

    Original von HarleyBabe


    eigentlich fahr ich ganz gemütlich! :angst:


    das war am 05.08.04


    Zitat

    Original von HarleyBabe


    Leutz bitte net !!!


    Menno bin gestern auch geblitzt worden


    das war dann am 06.08.04


    ich verstehe das ich fahre eigentlich auch immer ganz gemütlich ;)