Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

European Bike Week - Faaker See 1.-5.September 2004

  • Leider ist das für uns dann doch ohne Lift mit der Kleinen zu weit bis Ösiland und nach dem Urlaub ist dann eh schon Ebbe im Portemonaie. :tongue:


    Ich wünsche allen Teilnehmern super gutes Wetter und jede Menge Spass.
    :]

  • Hi,


    ohoh neenee !! :angst: :angst: :angst: :angst:
    Is a bissel weit.


    Trotzdem viel :bounce: und :drink: und natürlich :sex:


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Sag mal wo sind denn, die die in Öschiland (zum Beistift Trikersigi) wohnen??? Geht ihr da nich hin??


    Übrigens, manchmal denk ich ich bin im falschen Film!
    Bei uns teilt sich die Menge der Leute, die mit zur EBW gehen in 2 Kategorien:


    1. .....die mit Ihren Bikes dort hinfahren und auf dem Campingpatz nächtigen
    :bike:


    und


    2. .....denen, die Ihre Bikes auf Hänger verladen und in nem Appartment wohnen!
    :chopper:


    (Vielleicht ne Frage des Geldes??? oder eher Motto: "Ich will meine Lackierung nicht beschädigen"????)
    Auch schon solche "Phenomene" beobachtet bzw. was haltet Ihr denn davon??
    :grinsz:

  • Also ich bin mehr der "anhänger-typ" und "mitnehm-garagen-typ" :shoot:


    Das liegt aber daran das meine Mopeds normal keinen Regen sehen oder besser abgekommen.Ich hasse es das Bike einen halben oder ganzen Tag zuputzen :heul:


    Im Winter steht das Ding bei mir im Flur aufgebockt und natürlich hat meine Dicke auch die Heizung von unten. :censored:


    Zelten mmhhh ist nicht mein Ding (hab auch nichts dafür, keine Penntüte,.....usw)


    Touren und Treffen mach ich natürlich mit , dann aber meistens Sonntags (wegen der Arbeit) oder mehrere Tage wenn es ins Hotel, Pension oder in den Süden geht :dance:



    :chopper: :chopper: :chopper:



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Also ich bin da für alles offen...hab auch schon ohne Zelt in der Wiese gepennt, hab da kein Problem mit. Hotel ist auch schön aber ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Noch dazu habe ich schon Hotels gesehen, da ist es besser wenn man Zelten geht ;)
    Ausserdem finde ich gehört doch ein schönes Lagerfeuer gequatsche dazu oder!?!? [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/83.gif]
    Zur Anfahrt muss ich sagen das ich eigentlich mit dem Bike zu einem treffen fahre [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/auto/auto179.gif]. Wenn Aussteller mit Hänger kommen kann ich das verstehen aber normal ist doch der Weg das Ziel...


    Gruss Stefan

  • [QUOTE]Original von HarleyBabe
    Hallo zusammen!!


    Wie siehts mit Euch aus - wer nimmt den weiten Weg auf sich zum Faaker See? :bike:




    hei
    - der (weite) weg ist nicht das prob- dafür fahre ich
    moped und kein auto -logo
    - riesen event - ist mir zu unpersönlich :angst:
    - faaker see - ist mir zu viel abzocke, zuviel*fake*
    - siehe philosophie fierek :auslach:


    und zu der anm -im falschen film-
    ich fahre seit 37 jahren "moped" ,bin mit moped und freiheit und zelt groß geworden und werd
    damit auch alt werden


    dh. wenn ich auf ein treffen fahre um im bett zu schlafen
    kann ich auch zuhause bleiben oder mit dem auto
    an den rhein fahren und einen kaffe trinken ;)


    treffen heißt also


    saufen - im gemütlicher überschaubarer runde
    dummes zeug qautschen - über moped und frauen
    guten ehrlichen handgemachten rock hören
    nackte titten brauchen wir nicht, hamme zu hause
    was soll ich da mit einem bett und sauberen laken
    :lol:


    mit einem truden:kuss3:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • MMhh....Babe lockt mich scho.....aber nach nem Bike-Urlaub am Gardasee und ner neuen Maschine is meine Kasse absolut leer ;(

  • @ Iceman


    Oh, gehts Deinen Moped´s aber gut!! Würd ich auch machen bei ner 400qm-Bude! ;)


    :lool:


    Sofern man es sich leisten kann einen Hänger zu kaufen, oder Bussle (Vito - tiefer, breiter) find ich auch in Ordnung - sehr praktisch!
    Ich kann auch ohne Hotel, is eben praktisch wg. duschen und "stylen"! (Frauenfreundlich)
    :bigok:


    Zum Thema Putzen:
    Dafür solltest Du Dir ein paar Mädels für Bikini-Bike-Wash suchen! :P


    @ Beachtrude


    Ich werde sehen wie es da so zu geht, war letzes Jahr in Ägypten und konnt nich hin! Werde sparen wo´s nur geht!
    Unpersönlich ist nich so schlimm, weil wir mehrere sind die sich kennen. Ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass ich "streune" und jeden anquatsche den ich interessant finde (meisst ausnahmezustand wenn ich leicht angetrunken bin :drink: )
    Ach übrigens, beim letzten Treffen wär ich beinahe über einen, der am Boden gepennt hat drübergeflogen (oder drauf? :tongue: ) -> armer Carlo! Zum Glück kannte ich den, weil MCHA-Member, da hätt ich mich dann doch lieber schnell verkrümelt!


    @ Merlin


    Ja, das will ich auch nicht missen beim Zelten:
    Mit allen Freunden zusammen, Lagerfeuer, quatschen usw.
    Zelten find ich lustig! Hoffe es Regnet nich!!!! Und leider kann man, wenn man mit dem :bike: fährt nicht so viel mitnehmen, das is ein bisschen doof! Ok, manche Männer brauchen nur paar Unterhosen und ne Zahnbürste - aber man kanns auch übertreiben!


    @ Corinna
    Schade, würd mich freuen! :bounce:
    Ich hab eigentlich auch nicht viel Geld, weil ich mir meine Dragstar im Mai gekauft habe und das Steuer, Versicherung und Angemelde ganz schon runter gezogen hat! Aber ich will trotzdem hin!
    Wir organisieren viel selbst z.B. Verpflegung u. Alkohol ...!
    Wenn Du kommst, kannst ja bei uns in der Runde zelten - sag mir Bescheid!

  • Babe ich kann beruflich leider net weg in der Zeit :-(
    Aber wenn das mit dem Süd Stammtisch klappt, lernen wir uns bestimmt mal kennen ;)

  • Hallo Harley-Babe ;-)


    Faak sollte man wirklich einmal "erlebt" haben*gg*


    Ich persönlich find die MountainMania in Saalbach gemütlicher - aber einmal sollte man schon in "Harleywodd" gewesen sein :tongue:


    Bin zu dieser Zeit nicht im Lande - drück euch die Daumen, dass das Wetter hält!


    lg aus dem Ösiland

  • BIKEWEEK OHNE BIKE!!!!


    Ihr habt echt nix verpasst!


    Ich fand das ganze ziemlich heftig überlaufen, echt irre!
    Da verhalten sich die meissten wie die letzten Spinner -> quälen ihre Bikes dermassen her, das einem schon das Herz blutet!


    Absolut gestörte Anmachen - hätt viele am liebsten gleich in die Fresse gehauen! :box:
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie "gereizt" ich da rumgelaufen bin.


    Absolutes Prolletentum!!


    Falls ich da nochmal hinfahren sollte, dann nicht auf nen Campingplatz (scheiß egal ob der 5 Sterne hat oder net) und niemals ohne Bike (70% Campingplatz war genug und als Sozia sei man eh nur "Haarschlampe" :boese157: )!!

  • Hy Babe
    Dacht ichs mir doch das dir daß nicht so gefällt. war letztes We in der Pusta. war sicher gemütlicher. Aber was mir extrem auffiel war , daß im sg. Deutschen Eck auffällig viele (19) Harleys mit irgendwelchen Schäden herumstanden. Ein Grund mehr , keine zu haben.

  • tja.. auf ein motorradtreffen geht man auch nicht ohne motorrad! ;)
    außerdem gab´s die "idioten" auch am edersee -> OHRENSTÖPPSEL heißt die lösung ;)


  • Und das, obwohl soviele Ärzte und Rechtsanwälte ihre Karren per Spedition anrollen ließen? ;)

  • Super Landschaft ist da ja schon, aber mit sovielen Bikern, das is echt nich mein Fall!


    Das nächste mal wollten wir, falls wir noch Bock haben, mit mehreren eine Pension für uns alleine mieten und schon vorher dahin fahren, da ist die Straße um den See noch keine "Einbahnstarsse", dann kann man gemütliche Touren machen und evtl. wenn die Spinnerei anfängt wieder heim fahren.


    Von großen Mega-Treffen bin ich aber erstmal geheilt! Lieber Stoibermühle, FreeWilli Run evtl. Saalbach-Hinterglemm (kenn ich allerdings auch noch nicht).

  • hm.. d.h. nächstes jahr alessandria fällt wohl damit flach...
    20000 motorräder.. *g*


    (dort gibt´s allerdings auch pensionen! na wie wär´s?)

  • @ France


    ja ganz sicher, obwohl ich das gar nicht kenne??? :P


    Bin z.Z. bissl eingeschüchtert. Am besten keine Auto- od. Motorrad-Spinner um mich herum! ;)
    (Hier in BW sind erst letzte Woche 5 Motorradfahrer gestorben sind und nen Bekannter von mir aus Heidenheim auch nach Koma und Gehirnblutungen)


    Also, ich werde in nächster Zeit ganz vorsichtig fahren!:depp: