Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN Drifter 1500er

  • Hallo Jungs


    ich habe einem Kollegen eine Kawa Drifter VN 1500 (glaube ich von der ccm her) einfach die Grosse, gebrusht.
    Jetzt hat er mich angehauen, das er da was ändern möchte:


    Wie z.B:
    Sitzbank (eine Einzelsitzbank) geht da die vom neuen Modell?
    Andere Auspuffanlage, wenns geht mit ABE


    Und wenn einer sonst noch weiss wo man Teile dafür bekommen kann, er ist offen für alles.


    Eventuell hat jemand Erfahrugen oder sogar selber eine Drifter. Am Edersee Treffen war eine , aber nur 800er und nicht umgebaut :(


    Also wenn einer weiss was alles an die Drifter passt


    http://www.madhouse-airbrush.c…co%20Pf/Marco%20De%20.jpg



    bitte hier posten oder Mail an mich


    Danke Euch
    Mad

  • Zitat

    Original von biker_boy
    Ich glaube PENZL-BIKES haben auch viel für die VN - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.


    In 21 Postings 11 Penzl-Werbungen, wow!
    Wir haben ja gar nix gegen etwas Werbung hier aber bitte oute Dich wenn Du zu dem Laden gehörst ;)


    Sorry Mad wegen :offtopic:

  • Ne eigentlich gehöre ich nicht dazu - bis jetzt haben mir die Jungs aber immer sauber und schnell geholfen - bis auf einmal, da konnte sie mir auch nicht weiter helfen.


    Eigentlich ist eines meiner beiden Bikes so ziemlich von denen ... .
    Bis auf den Motor und den Rahmen ist wohl sonst nix mehr original.


    Ich werd mich zurück halten und bin auch schon weg *duckundweg*

  • Solositz geht von der 1500er Classic (Fahrersitz D-Modell) zu verwenden. der vom neueren Drifter Modell sicher auch, Habe auch schon Corbin Sitz verbaut.Den haben wir so halb verängert, daß er zur not als zweiersitz geht.
    Auspuff haben wir mehrere dieser Oldstyle Anlagen aus VA gebaut, Hüllrohre über den Krümmern auch VA. Haben wir immer per Einzelabnahme eintragen lassen. Ansonsten geht jegliche VN Anlage (ab D-Modell), nur hinterer halter muss geändert werden. Beispiele für Drifterumbauten auch auf meiner Homepage --> Umbaubeispiele--> Kawasaki-->Drifter. oder mal PN für größere Fotos von Umbauten und Teilen.

  • Weiß nicht genau wie das mit der 1500er ist. Habe damals vorverlegte Fußrasten gekauft von der norm.VN800.. Die Lochabstände haben aber leider nicht gepasst und ich mußte alles daran ändern... X( X( Hatte ne 800erDrifter


    Vielleicht ist es bei der 1500er ja anders aber gugge dir vorher die Halterungen genau an.....

  • Hallo Leute


    super, danke habe nicht mit soviel Echo gerechnet, da wir schon lange suchen :P


    Vielen Dank Euch


    Grüsse Mad