Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Hoch auf die Systemadministratoren ...

  • Heute ist es wieder soweit: Der letzte Freitag im Juli ist gekommen und es ist an der Zeit, in Hochrufe auf die Leute auszubrechen, die im Hintergrund meist unerkannt, aber hoffentlich wirksam ihre Arbeit verrichten. Genau: Heute, am 30. Juli 2004, ist der 5. System Administrator Appreciation Day, der Feiertag für all diejenigen, die vom Firmennetz bis zum Internet-Backbone die Welt der PCs und Netzwerke am laufen halten.


    mehr...


    Also ein dickes Danke an unsren Admin :laola:

  • Hier ein kleiner Auszug: :]
    sitzen schon unzählige Admins in ihrem Kabuff und warten auf die Karawanen von dankbaren :auslach: Mitarbeitern und Usern, die mit
    :auslach: Geschenken (Würstchen,Nudelsalat,Saucen usw)beladen zu ihnen pilgern :megasmile: stimmt wir kommen Morgen zum Grillen :P
    Gruß Harald

  • Also iss ja irre über was man sich so alles gedanken macht...

    Zitat

    Nun wollen wir unseren Sysadmins keine kreischenden Teenies wünschen, die sie wie Popstars bejubeln. Aber der alljährliche System Administrator Appreciation Day soll nach...


    Aber ich bin mir sicher Stephan würde sich evtl. doch über den ein oder anderen Teenie-Jubelruf freuen....oder?!?[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/frech/2/52.gif]


    Gruss Stefan


    P.S.: Man iss das ein Geiles Wetter!![Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/frech/3/79.gif]