Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Sicherstellung

  • Zitat

    Original von uncletom


    ..und beim Stefan...gibts da überhaupt schon Auto-Bahnen...?? :D
    Der will auch nicht nach Bayern. ( Nur für harte Kerle ) :P:P


    Gruss, TOM.


    Naja, mein lieber TOM.So'n "harter Hund" wie Du werde ich wohl nun auch nicht mehr....:D ;)
    Dass ich nie in Bayern leben möchte, hat auch andere Gründe...
    Da gibt's offenbar komische Leute, die den Sound eines V-Twin als "Lärmbelästigung" empfinden....!8o ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Mike: der Starnberger See ist ein Urlaubsgebiet an das Leute nördlich vom Weißwurschtäquator massenhaft strömen. Bayern ist ein Erholungsgebiet und wunderschön, sonst würden die ganzen Leute ja ned herkommen!
    Also ich fahr nich in Urlaub in Pott oder in Osten...meine Meinung. Wems da nicht gefällt der soll auch nich kommen, ich kann gern auf die sche.... Touris verzichten ;)
    Hab letztens eine Reportage über eine Familie aus Sachsen gesehen, die absolute Bayernfans sind. Die ham sich von so ner beklopppten Tussi (SOS die Heimwerker oder sowas) ihren Garten in einen Biergarten umbauen lassen.
    Ausserdem fahren sie jeden Urlaub in den herrlichen Süden :D
    Naja fahrt hin wo ihr wollt, ich glaube es geht grad bissal vom Thema ab, aber:


    Wenn ihr UNBEDINGT nach/durch Bayern müsst macht eure Mofas leiser oder ihr seid sofort dran.
    Vor allem wenn ihr an ein original bayrisches Urblut von einem Polizisten kommt und ihr schwäbelt oder sächselt den erstmal an :D :D :D :D dann ist der Ofen aus.
    servus

  • Zitat

    Original von Shred


    Also ich fahr nich in Urlaub in Pott oder in Osten...meine Meinung. Wems da nicht gefällt der soll auch nich kommen, ich kann gern auf die sche.... Touris verzichten ;)


    servus


    Auf so'ne Typen wie Dich können wir bei uns auch gut verzichten.:D
    Alter, jetzt reiß' Dich aber mal bißchen zusammen: Sonst legst Du Dich hier mit paar Leuten an, die schon etwas länger und ziemlich engagiert hier bei uns im Forum sind....!
    Bayrischer Ignorant!8) 8) 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Da muß ich dir widersprechen Tom.
    1. Gibt es schon einige Deppen hier, würde ich aber auch jedem persönlich sagen bei Bedarf.
    2. Egal wie der Fahrbahnbelag auf einer Autobahn ist, sie wird schon dadurch schön das sie aus Bayern raus führt.


    Shred Du hast Recht ich würde auch nicht im Pott Urlaub machen. Nur wenn die sch.... Touris nicht mehr ins schöne Bayernland kommen würden müßtet ihr wohl alle zum arbeiten nach Österreich fahren und da sei Gott vor.
    Ich finde es aber toll das Du nicht nur so flache Spielfime schaust sondern auch Sendungen mit Lerneffekt. Ich habe es verpasst hätte gerne gewuß wie man einem Garten in einen Biergarten umbaut. Biergärten sowas haben die Ausflugslokale in den anderen Bundesländern nämlich nicht.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Ich glaub das Thema " Bayern " laßen wir jetzt besser !!


    Leider sind wir uns bis auf sehr sehr große "Verallgemeinerungen" nicht wirklich näher gekommen. ( Ich nehm mich da überhaupt nicht aus ) Sorry !! Ich denke mal, das es unser Intellekt einfach verbietet, uns über solch geringwertige Dinge zu " streiten " !


    Have FUN,


    Gruss, TOM.


    PS: Wer tatsächlich Tips & Infos über tolle Strecken / Touren in Bayern haben will, soll sich bei mir melden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • @shred: Leute... oder soll ich sagen Bayern wie DU sind der Grund weswegen ich nie nach Bayern will*, dann lieber nach Tunesien. Und selbst da will ich ums verrecken nicht hin. :P










    *leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden. :(


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Achwas, schaukeln wir uns wieder hoch?


    :(


    Shredder hat niemanden angewixt, er hat lediglich kund getan, das ihm laute Brülltüten auf die Nüsse gehen und er gerne in Bayern wohnt. Und?


    Deswegen ist er gleich blöd und hohl?


    *pfffffffffff*


    Manchmal pack ich mir echt an Kopp................. :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Na ja der Lob einer doch etwas umstrittenen Gegend von Deutschland war doch etwas sehr herausfordernd. Und andere Länder auf ihren Strassenbelag zu reduziern spricht ja wohl für sich sellbst.
    Das ganze dann noch mit dem Hohenlied der Flüstertüten und der "konsequenten" Umsetzung der Wunschträume eines Herrn Beckstein zu kombinieren fordert schon den einen oder anderen Wiederspruch heraus.
    Davon abgesehen galub ich inwzwischen einfach nur das der Eintrag gefaked sein muss :D So kann niemand denken :evil:

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • 1.@gerry_NRW: Herrrzlich willkommen bei diesem Thema. Freut glaub ich alle, dass du dich auf einmal so produktiv einschaltest.


    2.Ich hab wirklich niemanden angekackt, ich sag lediglich mir gefällts wo ich wohn und dass ich nirgendwo anders hinwill.


    3. Ich reduziere andere Länder nicht auf Strassenbelag sondern ich vergleiche mit Dtl.


    4.Danke aber ned ganz Evo :] Ich steh volle Kanne auf Gebrülle, aber ich kann auch verstehen, dass der Gesetzgeber die schützt, die nicht drauf stehen.


    5. Mike: aha da glaubt schon wieder jemand es sei eine Fakeverschwörung im Gange. Das denkt einer von euch min 1mal in jedem 2ten Thread :D Es gibt ned so viele Leute denen so langweilig ist, dass sie hier rumfaken...
    Seit wann ist München eine umstrittene Gegend? Ich habe noch niemanden getroffen, der München ned geil findet.


    6.Nochmal zum Ausgangsthema: Laut=illegal, wer was an seinem Bike hat was illegal ist, muss damit rechnen, dass es Ärger gibt. Ich weiß, dass meine Gotchas illegal und unerlaubter Waffenbesitz sind. Trotzdem geh ich abundzu mit Freunden zocken und wenn sie uns rausziehen und ich ne Anzeige krieg heul ich nicht rum. Wusst ich ja vorher, dass das passieren kann. Diese ganze blabla um diese EU Anpassung mit keiner Erlöschen der Betriebserlaubnis is Bullshit, weils wieder mal (absichtlich?) nicht zu 100% umgesetzt wurde, so dass den Bullen immer noch Mögl. bleiben die Karre sicherzustellen etc.. Wenn die einen ankacken wollen finden die einen Weg und wenns nicht über den Auspuff ist.


    Ich denke das wars für mich mit dem Thema, gibtr nix mehr zu sagen von meiner Seite und die meisten wollens eh nicht hören :D :D
    Also schönes WE

  • Zitat

    Original von biker_boy
    So langsam "artet die Diskussion aus" - oder kommt mir das nur so vor? ?(


    Nö.....ursprünglich ging's hier mal um die Sicherstellung der Auspuffanlage vom 300er.
    Über Kreidler Flory und Florett, 2-Gang oder 3-Gang, ging's dann zur Grundsatzdiskussion über Bayern und andere Bundesländer. Gigantisch..........aber wirklich nicht ungewöhnlich......... :D :D

  • Letztens beim fi.... hatte ich die Nase im Schnee und ne Wodkaflasche im Ar... - so in etwa, Stephan ? ;)

  • Zitat

    Original von Mike*
    Na ja der Lob einer doch etwas umstrittenen Gegend von Deutschland war doch etwas sehr herausfordernd. Und andere Länder auf ihren Strassenbelag zu reduziern spricht ja wohl für sich sellbst.
    Das ganze dann noch mit dem Hohenlied der Flüstertüten und der "konsequenten" Umsetzung der Wunschträume eines Herrn Beckstein zu kombinieren fordert schon den einen oder anderen Wiederspruch heraus.
    Davon abgesehen galub ich inwzwischen einfach nur das der Eintrag gefaked sein muss :D So kann niemand denken :evil:


    Dem was Mike* denkt und sagt ist eigentlich nichts hinzuzufügen.So sehe ich es auch!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Letztes Jahr im Sommer waren wir in Urlaub in Bayern. Meine
    große Schwester Jessica, meine Eltern und unser Hund Burgsmüller.
    Ich war auch dabei und ich heiße Torsten und bin sieben
    Jahre alt. Meine Eltern waren schon öfters in Bayern, aber
    für mich war es der erste Urlaub im Ausland, weil ich bisher nur
    in Bibione war. Bayern wäre eigentlich sehr schön, aber man
    sieht es kaum, weil überall Berge davorstehen und es verdecken.
    Sehr cool sind manche Häuser. Sie sind tätowiert, zum Beispiel mit einem
    Hirsch, einem Berg oder einem Baum. Aber weil die Bayern das Wort Tatoo
    noch nicht kennen, sagen sie Lüftlmalerei dazu.
    Die Bayern sind lustige Menschen und lachen viel mehr wie die Leute bei uns
    zu Hause. Sie mögen uns sehr, denn wenn sie uns sehen, lachen sie noch
    mehr. Viele heißen Sepp, die meisten jedoch Hä. Das lustige in Bayern ist
    die Sprache. Manche können deutsch, aber nicht alle. Der Ort, wo wir in einer
    Pension gewohnt haben, war da, wo Bayern Oberpfalz heißt und da ist die
    Sprache echt krass. Als wir einmal gewandert sind, sind wir an einem Bauerhof
    vorbeigekommen und davor saß ein alter Mann auf einer Bank, aß ein
    Stück Torte und trank dazu eine Flasche Bier. Mein Vater sagte zu ihm, dass
    schönes Wetter ist und der Mann meinte Loumameirouh!
    Das heißt wahrscheinlich Guten Tag. Ich wollte es gleich ausprobieren, ob
    ich die Sprach auch kann und sagte zu dem Mann Loumameirouh. Er blickte
    aber sehr böse und sagte zu mir Saubougejbloßzou. Da sagten wir lieber
    nichts mehr und gingen weiter, weil wir ihn nicht reizen wollten. Der Mann
    stand dann auf, stöhnte und sagte: Ohboudescheißschouh.
    Das heißt wahrscheinlich Tschüss oder so.
    Gut gefallen haben wir in Bayern die Feste. Irgendwo ist immer eines. Da sitzen
    dann die Bayern und trinken Bier aus gläsernen Eimern, die sie Maß
    nennen. Die Frauen haben kleinere Eimerchen, die heißen Halbe. Normale
    Gläser gibt es nur für Kinder oder ganz alte Frauen. Wir sind auf einem Fest
    gewesen, und es war sehr schön. Ich habe Pommes mit Ketschup gegessen,
    meine Schwester Jessica nichts wegen der Kalorien und meine Mutter ein
    halbes Hähnchen namens Hendl. Der Papa hat weisse Spiralen gegessen,
    die Radi hießen und dazu einen Einem Bier. Er sagte, das Radi rumort ganz
    doll in seinem Bauch und als er rülpste, fiel meine Mutter beinahe das Hähnchen
    hinunter.
    Wenn die Bayern einige Eimer Bier getrunken haben, schlafen sie ein oder
    sie reden in einer Geheimsprache, die man nicht versteht. Es sind nur sehr
    kurze Wörter und mit dessen reizen sie sich gegenseitig, bis sie raufen.
    Auf dem Fest, bei dem wir waren, konnte man dies sehr schön beobachten.
    An unserem Nachbartisch im Bierzelt saßen einige Bayern mit ihren Eimern.
    Zuerst lachten sie und guckten zu uns herüber. Einer von ihnen konnte sogar
    italienisch, den er sagte zu meiner großen Schwester immer Dipackiano.
    Sie verstand ihn aber nicht, weil sie nicht italienisch spricht. Plötzlich kam ein
    anderer Bayer am Nachbartisch vorbei und schon spielten sie das lustige
    Spiel: Erst reden, dann raufen. Einer von denen, die am Tisch saßen, sagte
    zu dem, der vorbeiging: Hä! Darauf sagte der Vorbeigehende: Wos hä?,
    worauf der andere ziemlich böse meinte: Hä, gell hä! Das hätte er vermutlich
    nicht sagen sollen, denn der Vorbeigehende sagte nur mehr: Pass bloß
    aaf, hä - und schon rauften sie. Obwohl es ziemlich lustig war, gingen wir,
    denn meine Mutter mag keine Gewalt.
    Etwas anderes ist mir auch noch aufgefallen in Bayern. Bayern reden nicht so
    gerne wie wir. Manche sind beinahe stumm. Dies kann man am besten im
    Wirtshaus sehen. Eines Abends ging mein Vater mit mir ins Dorfwirtshaus
    und wir bestellten Bratwürste mit Kraut, die sehr lecker schmeckten. Es waren
    außer uns nur zwei Einheimische da. Diese saßen am Stammtisch, tranken
    Bier und schwiegen. Mein Vater sagte freundlich zu ihnen: Die Bratwürste
    schmecken hervorragend, meine Herren! Sie aber schwiegen weiter. Sie
    sagten zu meinem Vater nichts, zu mir nichts und zu sich auch nichts.
    Wenn sie nicht ab und zu vom Bier getrunken hätten, hätte man meinen können,
    sie seien tot.
    Plötzlich, nach ungefähr einer Stunde, tat sich etwas. Einer von den beiden
    seufzte jamei, und wir dachten jetzt beginnt ein Gespräch. Doch der andere
    sagte nur owa ehrlich, und das war es dann.
    Mein Vater machte noch einen Versuch und rief hinüber: Es gefällt uns sehr
    gut hier bei Ihnen in Bayern! Wir waren auch schon auf dem Feuerwehrfest!
    Da gabs eine zünftige Rauferei! Haha! Waren Sie auch schon auf dem Fest,
    meine Herren? Da sagte ein Bayer zum anderen: Eam schau o. Dann war
    es wieder ruhig. Dies war meinem Vater dann doch unheimlich und wir zahlten
    und verließen den stillen Ort. Beim Hinausgehen sagte Papa noch zu den
    Männern: Gute Nacht, die Herren! Ich wünsche noch einen schönen Abend!
    Sie wünschten uns nichts.
    Aber die Bayern sind nicht immer so mürrisch. Zum Beispiel sind sie richtig
    lustig, wenn sie sich gegenseitig beleidigen. Das gefällt ihnen scheinbar sehr.
    Als mein Vater und ich einmal in unserem Urlaubsort in der Dorfmetzgerei
    einkauften, kam ein Bayer herein und sagte zum Metzger: Servus Hans, du
    oider Hunzkrippl! Da lachte der Metzger und sagte: Habe dEhre Sepp, du
    Berner, du greislicher! Sepp, der Berner, freute sich sehr über die nette Begrüßung.
    Als noch ein weiterer Bayer hereinkam, wurde die Stimmung immer
    besser. Er begrüßte die anderen beiden mit einem herzlichen Ja, do schau
    her, da Sepp und da Hans! Griaß Eich, ehs Schlawiner, es elendigen!
    Auch Hans, der Hunzkrippl und Sepp, der Berner, begrüßten den Neuankömmling
    und riefen: Ja griaßde Franz, oider Suffbeidl, stingerter!
    Franz Suffbeutel war total begeistert und lachte über das ganze Gesicht.
    Dann sagte Sepp, der Berner, zu Hans, dem Metzger bzw. Hunzkrippl: Hä
    Hans, gib ma amol drei Boor vo deine greislichen Pflälzer, du Leitbscheißer,
    du windiger! Metzger Hans meinte dazu: Für dein Saumogn taugns allawei!
    No, du gschwollkopferter Bauernfünfer, du staubiger Bulldogmißhandler, du
    grausamer!
    Es gibt scheinbar nicht schöneres für einen Bayern, als beleidigt zu werden,
    denn sowohl Hans, der Leutebescheißer als auch Sepp, der Berner und Bauernfünfer
    und Franz Suffbeutel waren in einer Super-Stimmung und lachten
    herzhaft.
    Mein Vater meinte zu mir: Pass auf Jochen, jetzt mache ich auch mit bei
    dem Spaß! Dann sagte er zum Metzger: Geben Sie mir bitte hundert
    Gramm von ihrer verfaulten Salami, sie Vollidiot!
    Plötzlich lachte keiner mehr und alle sahen meinen Vater an, sogar die alte
    Frau, die im Laden war. Der Metzger sagte mit finsterem Gesicht: Schau
    bloß dass du weidakimmst, du Preissnschädl, du gfotzerter!
    Das habe ich zwar nicht genau verstanden, aber es hörte sich nicht gut an
    und wir verließen ohne Wurst die Metzgerei. Wahrscheinlich ist Vollidiot eine
    Beleidigung die die Bayern nicht kennen und deshalb freuen sie sich nicht
    darüber.
    Sonst war es in Bayern sehr schön, besonders die Pommes und das Eis. Ich
    habe mich sehr gefreut, denn ich durfte abends immer mit vier Jungs aus
    dem Dorf Fußball spielen. Die bayerischen Jungs sind echt nett, sie ließen
    mich sogar den Ball holen, wenn er in Nachbarsgarten geflogen war und sagten,
    das ist eine große Ehre für mich. Als ich den Ball wieder herausgeholt
    hatte, sagten sie, dass es nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein großes
    Glück für mich war, weil heute scheinbar der Kampfhund nicht zu Hause
    ist. Das ist doch voll lustig, oder?
    Ich habe mir extra die Namen der Jungs notiert, damit ich ihnen nach dem
    Urlaub schreiben kann. Sie heißen Ülcgür, Ferdl, Erdal-Alois und Kilian.
    So, das wars.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Bayern, weil Bayern ist voll
    cool.
    Vorher kaufe ich mir noch ein Wörterbuch.

  • Ich kann euch zum Thema Bayern den Film:


    Xaver und sein Außerirdischer Freund sehr empfehlen.


    Gibt es auf DVD für 5 Euro und muss man mal gesehen haben.