Auspuff Sicherstellung

  • Wenn man im wunderschönen Bayern wohnen darf kann man auch auf Gebrülle verzichten (ich weiß das von meinem Auto):
    Lieber leisere fahrbare Untersätze und dafür am WoE damit aus München (der schönsten Stadt der Welt) raus an den Starnberger See (der schönste See der Welt) tuckern :D
    Ich hab mich so oft über TÜV und die Rennleitung geärgert, dass ich mein Mofa nicht richtig tunen konnte und meinen Golf auch nicht aber mittlerweile ist mir das wurscht, weil das Privileg in Dtl. bzw in Bayern wohnen zu dürfen macht alles wieder wett.
    Wer ohne Auspuff rumheizen will und sein Moped so tief legen will, dass es schon auf der Geraden Funken sprüht und das ohne Ärger der muss halt z.B. nach Spanien ziehen...viel Spass :P da möcht ich nicht tot überm Zaun hängen...


    P.S.: Pech für die die nicht in Bayern wohnen und da halt durchmüssen :bike:
    Und ich halte es bei dem heutigen Verkehrsaufkommen für völlig Richtig, dass jemand der mit seinem Mofa mit 100 Sachen über die Autobahn prügelt erstmal den FS mit ca. 25 machen darf und ordentlich blecht. Geht halt nicht anders, man muss die Gesetze und Normen der Zeit anpassen.

  • Du fährst bestimmt auch mit gesetzeskonformer Sicherheitskleidung und Schuberth-Integralhelm, oder ? :grinsz:

  • Oh Gotte es wohnt mit mir in einer Stadt :D
    Und ich glaube es meint es ernst ;)


    Nicht jeder der in Bayern lebt sieht das so, isch schwöre ! 8)

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Zitat

    Original von Mike*
    Oh Gotte es wohnt mit mir in einer Stadt :D
    Und ich glaube es meint es ernst ;)


    Nicht jeder der in Bayern lebt sieht das so, isch schwöre ! 8)



    Hoffe ich .........sonst müßten wir Bayern überdachen und was das Bedeutet , brauch ich wohl nicht zusagen :D :D ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Wie ich mich schütze lässt mir der Gesetzgeber ja ziemlich offen... :rolleyes: is ja auch mein Körper der da kaputt geht, wenn was passiert.
    Lauter Auspuff z.B. stört (wurde schon mal gesagt hier) wie Hölle, wenn man nicht drauf steht. Stell dir vor du wohnst an der Hauptstrasse und alle 10 sek kommt irgendein Prol mit seinem Popel Calibra vorbei bei dem er 5 Dosen Caramba hinten reingesprüht hat, damits die Dämmung schön wegbrennt oder ne Trude mit den besgten Staubsaugerrohren vorbei mit 180db...
    Wenn ich nen Integralhelm aufhab juckt das keinen, ausser ein paar andere Verkehrsteilnehmer, die sich denken "Ui, schaug dir den a moi o, der hat an Kopf ned bloß nur damits ned in Hois neirengt!" :D


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich drüber ärgern kann, aber was bringts...nichts. Also lass ichs und freu mich, dass unsere Strassen keine Schlaglöcher haben, das wir weltweit die besten Autobahnen haben und halt in Bayern die strengsten und engstirnigsten Bullen =)
    Dafür leckere Weißwürscht und Schweinshaxe mit Knödeln und ner Augustinermaß dazu; das ist mir mehr wert als 20db mehr oder weniger...

  • Zitat

    Original von Shred
    ..und freu mich, dass unsere Strassen keine Schlaglöcher haben, das wir weltweit die besten Autobahnen haben und halt in Bayern die strengsten und engstirnigsten Bullen =)
    Dafür leckere Weißwürscht und Schweinshaxe mit Knödeln und ner Augustinermaß dazu; das ist mir mehr wert als 20db mehr oder weniger...


    Und nen Stoiber und nen Gauweiler ...


    Amen!!! =)

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"


  • SERVAS,


    ...machst Dir ja hier gerade echt " Freunde " ! ;) Übrigens: Warum hast Du denn in deinem Profil als Sprache Englisch angegeben wenn Du in Bavaria wohnst ? ?(


    Mit Gruss aus Niederbayern,


    uncletom.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • Zitat

    Original von Shred... und freu mich, dass unsere Strassen keine Schlaglöcher haben..


    ...das stimmt schon mal überhaupt nicht ! :rolleyes:
    Aber bei deinen " Aussagen ", denke ich mal: Du fährst nur in deiner gefliesten Garage rum. ( Das stört Niemanden & macht auch fast keinen Lärm....wenn das Tor geschloßen ist ) ! :P :D....... ;)


    Gruss, uncletom.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()


  • Ich habe selten sowas Lächerliches gelesen! Jung mach mal die Augen zu!
    Wie war das doch gleich! Als der liebe Gott versucht hat aus nem Östereicher nen Deutschen zu machen ist der Bayer entstanden!
    gott sei Dank kenne ich auch normale Bayern die mir dieses Sprichwort wiederlegen können!


    Vor allen Dingen, Jeder weiß doch: Die höchste Lebensform die ein Mensch je erreichen kann ist gebürtiger Norddeutscher zu sein!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Ups, das mit dem Profil muss ich gleich mal ueberpruefen... ?(


    Also ich weiss ja nicht ob einer von euch schonmal in Australien oder Spanien Motorrad gefahren ist?! Die benutzen 30cm Kies und ballern da Asphaltt drauf und wundern sich warum da enorme Bodenwellen und Loecher entstehen :tongue:
    In Dtl haben wir 2m Kruppstahl, 1m groben Kies, 1m mittelgrob und 1m feinen Kies und dann 4m dicke Asphaltschicht!! Klar das das haelt :D Ne aber im Ernst, bis vielleicht auf einige Landstrasse etc. sind unsere Strassen in nem recht guten Zustand....


    Servus


    Hab grad geschaut, bei mir steht da Sprache Deutsch. Aber ich sprech auch fliessend Englisch, falls jemand moechte 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Vor allen Dingen, Jeder weiß doch: Die höchste Lebensform die ein Mensch je erreichen kann ist gebürtiger Norddeutscher zu sein!:D


    ...prusssst.... :D :D in welchem Land wohnst Du denn ? 8o ( Fischkoppeiland ) ? :tongue:
    ( Aber mit dem " Rest " hast Du Recht ) ! ;)


    Gruss, TOM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • Zitat

    Original von Shred


    Hab grad geschaut, bei mir steht da Sprache Deutsch.


    ...jetzt schon ! ;) ( Bayrisch, ging aber auch ). :D


    Gruss, TOM.

  • Zitat

    Original von uncletom


    ...prusssst.... :D:D in welchem Land wohnst Du denn ? 8o ( Fischkoppeiland ) ? :tongue:
    ( Aber mit dem " Rest " hast Du Recht ) ! ;)


    Gruss, TOM.


    Du wirst lachen, ich wohne in Sachsen-Anhalt. Mich hat man hier hergeschickt frisches Blut in diese Gegend zu bringen!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Shred
    Also ich weiss ja nicht ob einer von euch schonmal in Australien oder Spanien Motorrad gefahren ist?!


    Unter anderem ;-)
    Sehr geil, nicht zu vergleichen mit der Muffigkeit bayerischer Spiessbürgersträßchen wo Dich an jeder zweiten Kurve ein grüner Fickfrosch anspringt.


    Aber fahr mal lieber , mit all den Münchner im Konvoi, am Wochenende an der "wunderbaren" Starnberger See. Für nen "Finanzbeamten" muss das die große Freiheit sein :D

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Shred laß dich von den Deppen nicht fertig machen.
    Ich gebe dir in vielen Sachen Recht.
    Ich finde es z.B. auch gut das die beklopptesten Bullen in Bayern sind.
    Ich gebe dir auch Recht das die besten Autobahnen in Bayern sind oder will hier jemand behaupten beim Harleygraf gibt es Autobahnen die aus Bayern raus fürhren?


    @ Mike*


    Du bist doch immer am meckeren. Ich sag nur Harleydays. Da kommen HOG´s aus allen Regionen um das fest durch weltmänischen Flair aufzuwerten und Du machst dich drüber lustig. Aber was soll man von jemandem halten der im strömenden Regen ohne Licht von München nach Zell fährt. :-)
    Grü77e aus NRW auch vom Frauchen

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Shred laß dich von den Deppen nicht fertig machen.
    Ich gebe dir in vielen Sachen Recht.
    Ich finde es z.B. auch gut das die beklopptesten Bullen in Bayern sind.
    Ich gebe dir auch Recht das die besten Autobahnen in Bayern sind oder will hier jemand behaupten beim Harleygraf gibt es Autobahnen die aus Bayern raus fürhren?


    Es macht doch Niemand Jemanden hier " Fertig " ! :rolleyes:
    ( Deppen gibts hier sowieso keine ).


    Die bekl. Bullen gibt es tatsächl. in Bayern ! X(


    Ich zeige dir gerne " Autobahnen " in Bavaria die dieses Wort wirklich nicht verdienen ! ;)


    ..und beim Stefan...gibts da überhaupt schon Auto-Bahnen...?? :D
    Der will auch nicht nach Bayern. ( Nur für harte Kerle ) :P :P


    Gruss, TOM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Du wirst lachen, ich wohne in Sachsen-Anhalt. Mich hat man hier hergeschickt frisches Blut in diese Gegend zu bringen!:D


    ...du wirst auch lachen....hab ich auch schon bemerkt ! :D.............. ;(