Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Neue Kommentare"

  • :doof:


    ...aber ich würde trotzdem gerne wissen, was der Link "Neue Kommentare" in der Bildergalerie bedeutet?


    Wer kann es mir erklären.......

  • Diese Frage hatte ich auch schon und hab mich nicht getraut se zu stellen :angst: :depp:
    Grüsse Digger

  • also wenn man den link anklickt passiert nix.vielleicht nur für den admin!?oder aber es funktioniert nur wenn man ein bild hochläd, daß man dann ein neuen kommentar dazu schreiben kann.
    aber unser admin wird uns sicherlich aufklären :))

  • Mit der Kommentarfunktion kann man in der Bildergalerie zu jedem Bild eine Bewertung und einen Kommentar abgeben.
    Das ganze sieht eigentlich aus wie ein "normaler" Thread hier im Forum.
    Ich habe euch HIER! mal ein Beispiel gemacht.


    Bisher habe ich das für alle Galerien ausgeschaltet, weil ich einfach (noch) nichts Interessantes damit anzufangen wusste.

  • Na gut, wenn man jetzt schon öffentlich darüber spricht... 8) Ich hab mich das auch schon gefragt. Ich habe es auch schon versucht zu testen, es ist aber nichts passiert...Ich teste weiter... ;)


    Stefan