Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miller-Anlage

  • Nur zur Info, habe ich heute als Mail bekommen. Miller hat auch eine neue Homepage. Nur für die, die es noch nicht wissen... ;)


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Händlerkollege, liebe Freunde.




    Nach nun endlich vollzogenen Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten mit gleichzeitiger Neueröffnung



    unseres Polierservice, möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Neueröffnungsfeier am


    18. September 2004


    einladen.



    Anlässlich dieser Neueröffnung wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen, eine "Best Bike" Prämierung,


    Sonderpreise für Polierarbeiten und 10 % Eröffnungsrabatt auf alle "Miller" Auspuffanlagen die am 18.09.2004


    vor Ort persönlich bestellt werden, geben.



    Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.


    Wir würden uns freuen, Sie am Samstag, den 18.09.2004 ab 10.00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen um mit uns zu feiern.


    Hier nochmals unsere Adresse:


    MILLER CUSTOMBIKE GMBH



    KÖNIGSTR 1a


    91086 AURACHTAL / MÜNCHAURACH



    TEL. 09132 / 74 53 80
    WWW.MILLER-CUSTOMBIKE.DE - dort finden Sie auch eine Anfahrtsbeschreibung.



    In Hoffnung auf Ihr Kommen verbleiben wir,



    mit freundlichem Gruß.


    Miller Team
    Roland Hüller, Roland Michl und Markus Broos

  • Für alle dies interessiert.


    Ich habe mir die neuen Dämpfer für die Miller 2in2 montiert. Diese Dämpfer sind nicht mehr variabel verstellbar.


    http://www.miller-custombike.de/index.php?site_id=181&menu_open=:143:146:181:


    Es gibt genau 2 Einstellungen.
    1. Man setzt von hinten einen sogenannten dB-Killer ein und fixiert den mit einer Schraube von aussen (Aufwand 2 Minuten). In dieser gedämpften Version bekommt man einen recht guten Sound.


    2. Man lässt den dB-Killer gleich weg und hat einen wunderbar schönen Durchlass von vorn bis hinten. Dies ergibt einen echt starken Sound. Innerorst sollte in dieser Variante immer ein Gang höher gefahren werden sonst könnte es teuer werden.....


    Gemäss meinem Motorradmechaniker sind diese Teile sauber und gut verarbeitet.


    Mir jedenfalls macht meine Wittwe jetzt so richtig guten Sound.



    Gruss aus der Schweiz


    Geru