Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miller-Anlage

  • Jetzt hab ich sie, die 2in2, als 2.Hand. Wie krieg ich die Verfärbungen weg und verhindere ein erneutes Anlaufen? Irgendwelche Tipps?

  • Also Andreas, ich habe einmal eine Harley neu aufgebaut und da habe ich aus USA eine Auspuff-Versiegelung bekommen. Das war so eine weisse etwas dickflüssige Sosse, mit der man mehrmals den Auspuff ausschwenken musste. Hat super funktioniert. Ich habe leider keinen blassen dunst wie das zeug heisst ?( .Aber was das angelaufene bei Dir betrifft, weiss ich nicht ob man das überhaupt wegbekommt :( ...


    Gruss Stefan

  • @ andreas
    des lösungs rätsel ist der ceranfeldreiniger aus der küche. mußt halt mal fraule fragen wo sie das zeugs gebunkert hat. ansonst bekommst du so was bei aldi, schlecker......
    kräftig rubbeln, dann werden die teile wie neu und gegen das wiederanlaufen - keine ahnung.
    gruß aus b-city
    *wolfi*


    ps hoffe doch daß die verstelleinheiten schon drinnen sind :]

  • nenene, Patina ist ok, dreck nich ;-), zumindest nicht auf dauer.


    Der Kurs für die Miller war für alle Beteiligten mehr als ok. war ein glattes tauschgeschäft.


    aber mal was anderes: irgendwas haut nicht hin. heute morgen hab ich angeblich um 0: irgendwas uhr was geschrieben, war aber schon am vortag, ich antworte auf wolfi und merlin, jetzt seh ich, daß stefan auch schon vorher gepostet hat. Räumst du grade auf, Stefan ;)

  • Zitat

    Original von Merlin
    Super Tip, danke!! Und was macht Ihr gegen erneutes anlaufen??


    Nicht fahren? warn scherz. ich überleg, die nochmal zum verchromen zu geben. mal schauen, was das kostet. ansonsten: weiterputzen. wird hart für mich, weil ich die lady nur so 3-4mal im jahr richtig saubermache.

  • Guter Link :good: aber das mit der Auspuffversiegelung was ich geschrieben habe hat auch gut funktioniert. War fast das selbe Shema... waren auch mehrere Arbeitsgänge und das Zeug war auch so eine 2K Basis.


    Stefan

  • An Alle


    Ich häng mein Begehren mal hier an:


    Ich fahr die Miller 2 in 2 an meiner Widow. Nun wollte ich die verstellbaren Dämpfereinheiten dazu bei Miller bestellen. Aber ohhhhh Schreck javascript:smilie('8o') nach Auskunft von Miller können die nicht mehr gekauft werden. Aus die Maus nicht mehr im Sortiment. Kann mir da jemand weiter helfen wo ich sowas noch bekommen kann. Evt. hat ja wer nen heissen Draht zu Miller und es gibt doch noch so ne Verstelleinheit, die zu haben wäre. Oder verkauft jemand selber eine solche Einheit?
    Ich hätte diese Teile schon gern javascript:smilie(';(')



    Gruss aus der Schweiz Geru

  • hi geru,


    ich glaube wolfi hat welche.. aber ob er sie verkaufen möchte weiß ich nicht.
    -> fragen kostet aber nichts! ;)

  • Pepe hat auch welche, aber für den VS-1400 Auspuff.


    Schick ihm doch eine PN.Er kann Dir bestimmt sagen ob das past oder nicht.
    (ob er verkauft ,weiss ich nicht)


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hallo Zäme


    Ich bemüh euch nochmals wegen meinen gewünschten Verstelleinheiten. Ich habe in Inden (DE) den Laden Chopz & Cruiz gefunden der in seinem Internetshop noch Verstelleinheiten anbietet. Zwar für die VN 1400 müsste aber auch für meine Endtöpfe passen. Kennt jemand den Shop? Kann ich da was bestellen?


    Gruss aus der Schweiz


    Geru