Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shadow Slasher = BW in Japan

  • welchen meinst du denn nu merlin ?( den schwatten?
    edit: welchen auspuff?


    also ich find die ganz oben klasse.


    dich zu trösten das du nicht einzige warst, der des nicht wusste macht bei meinem nullwissen wahrscheinlich keinen sinn :grinsz:


    aus dem Zodianischen übersetzt: es ist wohl wenig tröstlich, wenn sich eine absolut Unkundige durch diese Neuigkeit bereichert fühlt :))

  • Merlin ;) ... den schwatten also ... hm ... is irgendwie optisch nicht so ganz mein fall ... kann aber auch sein, dass mir der geschulte Blick für die Einzelteile fehlt. Ich ertappe mich immer noch dabei Gesamtbild in so eine Beurteilung einfliessen zu lassen und das ist, wenns ums stylen geht, kein guter Ratgeber. Da muss ich noch dran arbeiten, aber es ist schon viel besser geworden. Und wie man im Rheinland so schön sät: jeder jeck is anders :))

  • @ Zodi


    Also der Gesamteindruck muss auch bei mir als allererstes stimmen!!! Aber dann schau ich auch auf die einzelnen Details. Und was bei mir auch noch wichtig ist ist die Umsetzung, also wie ein Job gemacht wurde. Das ist aber überall so bei mir...hat wohl mit meinem alten Job / Hobby zu tun. :)


    Stefan

  • Zitat

    Original von Merlin
    Hat das jemand gewusst??? Das unsere BW in Japan als Slasher verkauft wurde/wird???


    Tja, andere Länder, andere Namen. Die Shadow heißt dort Steed, die Marauder Desperado. In den USA wird die Wild Star als Road Star verkauft. Bei Autos ist das ähnlich: Kennst du die englische (?) Firma Vauxhall?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Merlin
    Gegenfrage, kennst Du Acura???


    Nachdem ich gegooglet habe, ja: "A Division of Honda America".

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Merlin
    ...siehste Ind, nachdem ich gegooglet hatte, wusste ich das es eine "Slasher" gibt... ;)


    Ich sag's ja immer - lesen bildet. :bigok:

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)