Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott Bikes auf DMAX

  • Die Werbekampagne läuft schon an:


    Zitat Anfang:


    Deutsche Fernseh-Premiere: RUHRPOTT BIKES - Mopeds made in Mülheim
    Am 24. Juli startet mit "RUHRPOTT BIKES - Mopeds made in Mülheim"
    (dienstags, 22:10 Uhr) eine weitere deutsche Eigenproduktion in
    Erstausstrahlung auf DMAX. In der Doku-Serie zeigt der Sender wie in
    der coolsten Motorrad-Schmiede des Potts PS-starke Männerträume wahr
    werden. Tief im Westen der Republik konstruieren vier
    leidenschaftliche Bike-Freaks Chopper, Drag-Bikes oder Hog Racer.
    Durchgestylte Spezialanfertigungen warten im Show-Room auf die
    Kunden, die so unterschiedlich sind, wie die Bike-Macher selbst. Chef
    Udo, Tattoo-Fan Alex, der ruhige Rolf und Unternehmensgründer Klaus tun alles, um die Extra-Wünsche der anspruchsvollen Klientel zu erfüllen - wenn nicht gerade Nachbar Helge Schneider auf einen Kaffee vorbei schaut oder ein kerniges Biker-Festival ansteht.


    Zitat Ende


    Da simmer abba alle gespannt. =)

  • coolste Motorradschmiede.......... man man die sollen ma nicht so auf die kacke hauen,wir sind ne ganz normale Bude,nix besonderes,ausser das wir im Fernseh rumturnen ab 24.7 und uns 27 Millionen Haushalte empfangen können, wen da nur 5% Harleyfahrer dabei sind und davon nur 3 % mit dem Gedanken spielen sich ein Bike bauen zu lassen,und davon wiederum 3% uns den Auftrag geben, na dann aber prost Mahlzeit,müssen wir mehr Mechaniker haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    aber am meisten freu ich mich das gewissen Ar..... die Galle überquillt das sie meine Fresse auch noch auf dem Bildschirm haben, :D :D :D :D :D :D

  • Freu mich für Dich, Klaus.............


    ...............dennoch halte ich das ganze für sehr sehr dünnes Eis..................


    Es gibt nämlich noch ne Serie auf D-Max....................sind auch 4 Jungens............sogar 4 Brüder............. die ham nen Schrottplatz.............


    Was ich sagen will, ist: Die Welt ist voll von Neidern und Missgünstlingen, das erfahre ich ständig am eigenem Leib. Man redet ständig über alles und jeden...........Dich, mich, den Dicken, den Langen, den Doofen...........Du weißt, was und wen ich meine............immer der, der nich da is, ist der Blöde..........Du, ich, der Dicke, der Lange und der Doofe........... ;)


    Mit Argusaugen werden alle den Start verfolgen und mit großen Fangzähnen werden sie Dich zerfleischen...........Du weißt das...............ich weiß das.........die Mäuler werden sie sich zerreißen.............


    Ich wünsch Dir alles Gute dafür und die Nerven, dem allen auch stand zu halten.............und ich hoffe, das ich Unrecht habe........... :(


    So ne Popularität wär nix für mich.........hoffentlich bringts was, Klaus und geht nich nach hinten los...........


    Good Luck, Buddy.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • und wieso müssen die d-max deppen das soooo spät senden, sind die folgen nicht jugendfrei???
    so um 20,15h wäre besser, dann kommt wenigstens mal was vernünftiges in dem scheißkasten und nicht immer nur der gleiche dreck.

  • @Evo, Du kennst mich ,mir gehts am Arsch vorbei,ich bin gewohnt das man mir heuchlerisch grinsend ein Messer in den Rücken jagt,und das mehrmals täglich,meine Nerven möchten manche gerne haben,und die vielen kleinen Stricher die hinter meinem Rücken labbern machen es auch ohne eine Fernsehserie, und selbst wenn wir wie die Ludollfs ankommen,das problem haben die anderen damit,ich halte die Ludollfs auf ihre art für sehr schlau,und mir ist es latte wie es anderen gefällt oder ob sie sich das Maul zerreissen,und ein paar dieser stricher finden sich in der Sendung wieder,mit kleinen versteckten Hinweisen,aber jeder den ich meine findet sich wieder:-)



    und ein spruch hat sich bisher doch immer wieder bewährt


    "Todgesagte leben länger" ich bin doch das beste beispiel, :D :D :D :D :D


    und ja der Sendetermin musste auf 22.10 Uhr verlegt werden da ich so wie ich bin und mir die Schnauze gewachsen ist auch in den Serien mich verhalte.


    ich für meinen teil wünsche jedem viel spass,und allen kanns nicht gefallen,die haben die möglichkeit umzuschalten:-)

  • werde, weil mami nicht so lange aufbleiben läßt, meinen alten videorecorder reaktivieren mal sehen ob der das macht was ich will.
    sonst kommt das ding unter die räder von meinen 79-er camaro. X(

  • Zitat

    Original von custom
    Habe mir heute schon Autogrammkarten besorgt... =)



    Kann man die nicht als Download einstellen? :D :) ;)

  • Ey Klaus, dat wird schon.... ich freu mich drauf..... das ist genau die Scheisse, auf die ich steh...... Blödsinn sülzen........Hauptsache Spass.... wir verstehn uns


    Mopar or no Car ..... Grüße Totti :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel450 ()

  • Zitat

    Original von Rebel450
    Ey Klaus, dat wird schon.... ich freu mich drauf..... das ist genau die Scheisse, auf die ich steh...... Blödsinn sülzen........Hauptsache Spass.... wir verstehn uns


    Mopar or no Car ..... Grüße Totti :D



    rischtisch Totti, hauptsache fun,scheiss auf andere :D